Huhu Aus dem Schönen Saarland :-)

06.01.2012 20:04
avatar  Zerwaso
#1 Huhu Aus dem Schönen Saarland :-)
avatar

Huhu ,

Wollt mich mal kurz vorstellen

Mein Name ist Eric verheiratet mit ner kleinen Tochter als einziger Raucher im Haushalt. Hatts immer Schwerr da Meine Frau Asthma hat.
Seit dem ich Dampfe hat sie kaum Luftprobleme und ehrlich gesagt Schmeckts mir auch besser.

Kurz Zu mir ich Komm aus Schmelz, Arbeite als CNC-Dreher.
Aufs Dampfen kam ich durch nen Arbeitskollegen der schon was Länger damit hantiert, bestellte mir darauf ne Kleine Testweise und fands eigentlich nur "Gut" meine AKtuelle ist ne Ego-T wovon ich Total begeistert bin. AKtuell Dampf ich Nur noch und hab die ALten Glimmstängel entsorgt, soll auch so Bleiben.

In diesem Sinne Noch nen Schönen Abend und Guten Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 20:09
avatar  Mischu
#2 RE: Huhu Aus dem Schönen Saarland :-)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 20:13
avatar  ruwei
#3 RE: Huhu Aus dem Schönen Saarland :-)
avatar

tach aus Saarbrücken

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht