Bestellung Wiederrufen

05.01.2012 23:44
avatar  n0name
#1 Bestellung Wiederrufen
avatar

Hallo E-Papierosy,

Habe heute eine Bestellung aufgegeben, dabei hab ich leider die Bezahltmethode falsch angegeben. Im Nachinein ändern ging nicht.
Hab deshalb einfach ne 2-te Bestellung gemacht und diesmal die richtige Einstellung gemacht...ist auch schon bezahlt.

Ich hab auf eurer Support-Mail-Adresse ne Nachricht geschickt. In Deutsch und zur Sicherheit nochmal in Polnisch (Google Translate ftw^^)
Falls da irgendein mist Übersetzt wurde sag ich schon mal sorry [bähbähbäh]

Bestellung: 4518

Könnt ihr die löschen...bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:00
#2 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Hallo,

Schon storniert die Bestellung.

Für die Zukunfft lieber Deutsch als Google Tranlator Polnisch, denn das erste können wir hier zumindest verstehen ;-)

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 10:03
avatar  n0name
#3 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Ok, Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:00
#4 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Huhu,

wann kriegt ihr wieder Desert Ship-Aroma?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:10
#5 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Hoffe nächste Woche...

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:11
#6 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Oh super, dann werde ich gleich an der Tür klopen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 23:40 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 23:45)
avatar  n0name
#7 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Eine Frage noch...hab Gestern Abend bestellt und gelesen das ihr Bestellungen von Heut erst wieder am Montag bearbeitet.
Is meine noch rausgegangen oder passiert das erst Montag.

Würd mich freuen wenn du Antworten würdest, bevor das verdiente Wochenende startet :)

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 15:56
#8 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Hallo,

Da heißt es "ab Montag" nicht "am Montag" :-)

Wir tun was wir können. Wegen Neujahr, Inventur, gestrigen Feiertag gibt es eine Verzögerung. Und UPS samstangs nicht.

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:31
avatar  n0name
#9 RE: Bestellung Wiederrufen
avatar

Aso, jo ok :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz