A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 6 von 17
02.03.2012 21:54
#126 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich hab gleich 2 bestellt! :-P


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:53 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 23:53)
avatar  SvenR
#127 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

ah puh...gut ich dachte schon ihr konntet eure bestellung alle schon bestätigen..gut dann bin ich auch im kreis der wartenden :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 00:14
avatar  ralf02
#128 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

warum wartet ihr alle so lange ???
hihi, meine kommen bis mitte März ;-))))

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 01:05
avatar  SvenR
#129 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

reiz uns wartende lieber nicht sowas kann ungesund für dein Dampfzeugs sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:19
avatar  eugene
#130 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Junker
nö da ist nix unseriös, eher ungeschickt, auch unprofessionel aber total ehrlich und nett



Denke mal, daß der gute Alex nicht mit dieser gewaltigen Nachfrage gerechnet hat.
Wieso mußte er seinen A.R.T auch zu Phil schicken

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:22
avatar  Svenson
#131 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von eugene
Wieso mußte er seinen A.R.T auch zu Phil schicken


damit ich auch von dem Teil erfahre und geduldig warte

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 14:09
avatar  Junker
#132 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von eugene


Wieso mußte er seinen A.R.T auch zu Phil schicken


das war nicht der Alex, das war ich aus der Überzeugung, ein super Teil zu haben und das auch zu verbreiten


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 14:13
avatar  ralf02
#133 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

na nun wissen wir ja, wer schuld ist, das wir alle so lange warten müssen

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 14:15
#134 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat Junker
"das war ich aus der Überzeugung, ein super Teil zu haben und das auch zu verbreiten"

Und da gebe ich dir vollkommen Recht.Bin auch sowas von Überzeugt von dem Teil,find ihn einfach suuuper.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 16:13
avatar  SvenR
#135 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

dann mal eine frage an euch, ihr habt ja leider keinen schönen bericht über den art abgegeben, aber denkt ihr, jetzt wo ihr ihn habt braucht ihr sowas wie den iatty ody oder den von sweö mesto nicht mehr? oder wäre das indem fall hwv? würde mich echt mal interessieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:30
#136 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Sat mal ist das Ding eigentlich viel länger als der A2? Also nur der Verdampfer ohne Mundstück..

mfG Ben


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:40
avatar  Junker
#137 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von SvenR
aber denkt ihr, jetzt wo ihr ihn habt braucht ihr sowas wie den ody nicht mehr?


doch, denn der ART ist mein Begleiter außerhalb der Wohnung. Da ist der Odysseus zu klobig.


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 00:16
avatar  Taurel
#138 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hab am 12.2 bestellt und am 17.2 die Bestätigung bekommen das
ich auf der Warteliste bin und Ende März mit der Lieferung rechnen könnte wenn alles glatt läuft.

Naja also ab in die Wartezone :-(

Dampfdinger:
Ego-T/Ego-C/Ego-W
DCT
2xA2-TM
Genesis LV 2X
A.R.T
LS-T 2X
Vmod2.0 VmodXL
Provari V1-V2&V3
Lavatube
Orion V2
Orion V2.1
SSGGTS
GG Ody
GG Penelope
GG UFS
Aqua
Squape V1
Squape R
Vapor Giant V2 32mm
Vapor Giant V2 mini
Vapor Giant Uranos 32mm
Vapor Giant Wooden
Genius German Stil
Kayfun V4
usw :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 00:19
avatar  SvenR
#139 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Danke Junker...sowas wollte ich gerne mal hören.. wie ist denn der Unterschied zwischen den beiden Geräten so ? Also zwischen A.R.T und Ody sind da nochmal "Welten" oder sind die beide sehr rein vom Geschmack her? Flash ist mir persönlich nicht mehr so wichtig...eher Dampf und Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 00:25
avatar  Junker
#140 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

kann ich gar nicht so genau definieren. Ich bin gerade runter auf 0 Nikotin und mache dauernd neue Mischungen mit verschiedenen Aromen. Eins ist mir aber sofort aufgefallen: den Mordsdampf den der ARTi erzeugt. Das braucht zwar viel Liquid macht aber richtig Laune. Nur mit geschlossenen Autofenstern den ARTi zu dampfen ist keine so gute Idee, da wird es sehr schnell unübersichtlich bei dichtem Nebel im Inneren.


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 00:33
avatar  SvenR
#141 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

hihi das klingt jedenfalls schonmal so wie ich mir den vorgestellt habe...benutze ja gerade den "the vapor" als clearo und der nebelt auch schon so heftig...bin am freitag mit meiner freundin nach Bremen und wieder zurückgefahren ..eine knappe std fahrt von hannover aus und wir mussten auch schon das fenster aufmachen weil ich nichts mehr gesehen habe ^^
find ich nebenbei gut das du schon auf 0nic bist...meine freundin und ich sind mittlerweile nach knapp 3 monaten schon auf 3-6nic runter :>
Und noch eine Frage zum Geschmack wie ist der? :) -nerv- ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 17:12
avatar  giGant
#142 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich warte noch auf Antwortemail vom Alex.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:06
avatar  giGant
#143 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Leider immer noch. Hat wohl viel zu tun der Gute. :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:35
#144 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von giGant
Leider immer noch. Hat wohl viel zu tun der Gute. :)



Wird schon. Bei mir hats von meiner Mail bis zu der Antwort von ihm auch ein paar Tage gedauert. Aleks ist wirklich voll ausgelastet!

Und nun warte ich auf die Mail, dass ich meine Bestellung bestägen soll! Gefühlt auch schon soooo lange ...

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:42
avatar  Svenson
#145 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Nebulizer

Zitat von giGant
Leider immer noch. Hat wohl viel zu tun der Gute. :)



Wird schon. Bei mir hats von meiner Mail bis zu der Antwort von ihm auch ein paar Tage gedauert. Aleks ist wirklich voll ausgelastet!

Und nun warte ich auf die Mail, dass ich meine Bestellung bestägen soll! Gefühlt auch schon soooo lange ...



ich warte auch gaaanz brav ;) wird schon werden;) für wann bist du vorgemerkt nebulizer? ich bin so anfang-mitte april dabei :(

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:45
#146 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Svenson
ich warte auch gaaanz brav ;) wird schon werden;) für wann bist du vorgemerkt nebulizer? ich bin so anfang-mitte april dabei :(



Einklich war ich vorgemerkt für Mitte Februar. Aber der gute Alexander war ja zwischendurch krank, da wird sich das Ganze noch verzögern.
Nuckel ich halt so lang an meinem A2 weiter, ist ja auch nicht das Schlechteste.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:46
#147 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich warte auch, auf meinen zweiten A.R.T. Mit dem ersten versüße ich mir die Wartezeit

Bestellt habe ich am 28.01, ich hoffe doch das es im März endlich so weit ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 16:50
#148 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Bestellt habe ich am 12.1. und am 15.1. Antwort bekommen ...

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:15
avatar  Svenson
#149 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Mongibello
Ich warte auch, auf meinen zweiten A.R.T. Mit dem ersten versüße ich mir die Wartezeit

Bestellt habe ich am 28.01, ich hoffe doch das es im März endlich so weit ist.....


Frechheit dir soll der Dampf im Hals steckenbleiben

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:47
avatar  giGant
#150 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So langsam will ich aber was lesen. Hab am 02.03. bestellt. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht