Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011

03.01.2012 15:22
#1 Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011
avatar

Vielleicht gehts in dem anderen Thread unter, deswegen hier noch einmal separat.

Verband des eZigarettenhandels, dass ist der zuerst gegründete Verband mit seiner zweiten Pressemitteilung.

http://www.presseportal.de/pm/103765/217...nrw-und-bund-ab

Da bin ich mal gespannt auf die Reaktionen der Gegner.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:08
#2 RE: Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011
avatar

Wow!

Das nenne ich eine passende Antwort (Reaktion) auf das was von Seiten des Gesundheitsministeriums Nordrhein-Westfalen und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung bis jetzt geäußert wurde.

Auf deren Reaktion bin ich auch mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:13
avatar  londor
#3 RE: Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011
avatar

Das muste so kommen, anders als mit teuren anwälten bekommt man kein recht in den land.
Wäre nicht eine große lobby daran interessiert das alles aufrecht zu halten, die auch geld hat würden wir klanglos untergehen :(
was sagt uns das ? brav weiter kaufen :) die anwälte holen vielleicht ja noch schmerzensgeld raus :/ oder subventionen :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:39
#4 RE: Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011
avatar

Hallo zusammen,

wir werden wohl nicht an Klagen und Gerichtsverhandlungen vorbei kommen und da ich aus eigener Erfahrung weis wie teuer sowas ist wäre ich sogar bereit einen Teil meines Umsatzes zu "spenden" damit Gelder zur Verfügung stehen und unsere Interessen geschützt werden.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:41
avatar  londor
#5 RE: Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011
avatar

da würd ich mitspenden :/ vielleicht sogar noch mehr Dampfer :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:46
#6 RE: Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011
avatar
Moderatorin

Zitat von Chris E.
Hallo zusammen,

wir werden wohl nicht an Klagen und Gerichtsverhandlungen vorbei kommen und da ich aus eigener Erfahrung weis wie teuer sowas ist wäre ich sogar bereit einen Teil meines Umsatzes zu "spenden" damit Gelder zur Verfügung stehen und unsere Interessen geschützt werden.
Mfg



Im Verband der Händler oder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:59
#7 RE: Verband des eZigarettenhandels mahnt NRW und Bund ab. 03.01.2011
avatar

Hi heimchen,

ich habe gerade erst durch dampfertreff davon erfahren und diese auch bereits angeschrieben. Danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht