Virginia / Dealextreme

25.02.2011 22:52 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 12:07)
#1 Virginia / Dealextreme
avatar
Bilder Upload

Gekauft bei Dealextreme, Chinaliquid, 10ml, "high"

Getestet mit JoyeEgo Verdampfer Typ "A"

Geruch: leicht süsslich, vanillig, Tabaknote, angenehm
Farbe: heller Bernstein, klar
Geschmack: Dampf entwickelt sich auf der Zunge: erst leicht süsslich, leicht vanillig, dann kommt der Tabak vor. Erinnert an "blonden" Tabak.
Dampf: eher Verhalten, aber durchaus sichtbar
Flash: Nicht gleich beim ersten Zug, aber spätestens mit dem zweiten ist der Flash voll da. Für Ungeübte eventuell ein wenig stark.

Fazit: Die Nikotinmenge ist mir persönlich ein wenig hoch, aber ich finde den Geschmack und das Aroma super, deswegen dampfe ich abwechselnd ein 0-Liquid. Aber ist eine Empfehlung wert. Gut und günstig auf jeden Fall. Inwieweit man DX vertrauen kann, was die Inhaltsstoffe angeht...? Meine Lunge protestiert nicht und als Allergiker/Asthmatiker bin ich da normalerweise empfindsam.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht