Nun bin ich da :-)

03.01.2012 14:02
avatar  kellaya
#1 Nun bin ich da :-)
avatar

Moin Moin,

ich nenne mich Kellaya und bin seit Anfang November ein Mitglied der "Dampfergemeinde" und seitdem lese ich auch schon regelmäßig in diesem Forum mit. Ich habe mich erst jetzt angemeldet, da es bisher keine Frage die in mir aufkam in diesem Forum unbeantwortet war, sprich ich konnte die benötigten Informationen auch hier entnehmen. Dafür mein Dank an alle Aktiven.
Ich gehöre auch zu den Ü40gern die zum Dampfen umgestiegen sind. Soweit ich es sehe, besteht ein sehr großer Teil der Dampfer aus dieser Altersgruppe.

Meine Ausstattung bisher (bzw. meine und die meiner Frau):
1x 2er set Ego-T B mit 1000mh Akkus
1x 2er set Ego-T B mit 650mh Akkus

mal zum Testen
1x DC Tank 3 ml
2x but tank clearomizer

2x Giantomizer V2 (auf dem Weg zu mir)

Versuche von Verdampferreperatur
2 Verdampfer mit ESS Mod -- kläglich gescheitert :-)
- aber ich gebe nicht auf.

Zufkünftiges Interesse
- King Kong Akkuträger
- Genisis Verdampfer (wenn Erfahrungsberichte vorhanden sind)
- HWV ist ganz klar vorhanden (meine Frau ist genervt)

Bisher ist das Thema Dampfen unglaublich Interessant und vielseitig und beschäftigt mich jetzt eigentlich schon 2 Monate durchgehend (habe ich schon erwähnt, dass meine Frau genervt ist

Nun gut, das soll's erst mal von mir gewesen sein.........werde gleich meine Frage/-en im entsprechenden Themenbreich eröffnen.

Freue mich auf ein freundliches und interessantes "Forenleben"

Gruß Kelleya


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:03
avatar  Mischu
#2 RE: Nun bin ich da :-)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht