NEUNEUNEU...

25.02.2011 22:25
avatar  usus54
#1 NEUNEUNEU...
avatar

Hallo ihr Dampfer..seit 4 Januar voll auf Dampf...ohne Entzugserscheinungen nach qualvollen Start bezüglich des Geschmackes.Hatte bisher ca. 30-40 normale geraucht,brauche ich nicht mehr bin bei normalen auf 0............
Nun was soll ich sagen,ich finde besser kann man sich das Rauchen nicht abgewöhnen ohne Türen und Fenster zu bruch gehen lassen...!
Leider habe ich mit der DSE 801 angefangen,sorry es war ein poln.Modell keine Ahnung aus welchen Teilen es bestand.Die richtige DSE ist zu dieser nicht kompaktiebel.Jetzt habe ich eine bzw. 2 EGO-N und es funzt ohne probleme.Komme mit einer Batterie ladung fast über den Tag was will man mehr.Die DSE 801 bzw. Nachbauten kann ich für den normalen Alltag nicht empfehlen,maximal ist sie zu gebrauchen in der eigenen Wohnung.Von Siffen über defekten hin zu total Ausfällen hatte ich alles!
So ein Mist hier liegen noch selbsgedrehte Zigaretten vor meiner Nase,aber ich habe noch nicht einmal daran gerochen.Werde euch weiter unterrichten und wünsche allen das sie mit dem RAUCHEN auffhören.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 22:28
#2 RE: NEUNEUNEU...
avatar
Bilder Upload

Hallo Usus,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 22:35
avatar  mamamia
#3 RE: NEUNEUNEU...
avatar
Bilder Upload

lieber Usus und fühl dich wohl hier!

Ja, es ist TOLL, wie schön und einfach das "Rauchen abgewöhnen" sein kann, gell? Ich bin auch ganz begeistert und auch nach 3 Monaten Dampfen ist meine Begeisterung immer noch eher im Ansteigen begriffen!

SO macht "Nichtrauchen" richtig Spaß ... und vom Niko komm ich auch noch runter - nach und nach, das hab ich mir so vorgenommen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 23:13
avatar  Susa
#4 RE: NEUNEUNEU...
avatar
Bilder Upload



Ich hätte auch nie gedacht, daß es so einfach ist.

Ich bin von 40 Pyros auf 3 gekommen innerhalb eines Tages, für mich ein keines Wunder, denn ich habe
nicht mal den Willen unbedingt aufhören zu wollen. Doch wenn es so einfach ist, warum nicht.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 23:24
#5 RE: NEUNEUNEU...
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Kompliment zum Umstieg...suuuper toll!!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2011 23:35
avatar  cowboy
#6 RE: NEUNEUNEU...
avatar
Bilder Upload

howdy

lich willkommen und schön dasdes geschaft hast

viel spaß hier im forum(und uns)

gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 09:12
#7 RE: NEUNEUNEU...
avatar
Bilder Upload

Servus!

Auch von meiner Seite herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsch Dir viel Spaß und anregende Beiträge.

Gruß, eGo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 09:28
#8 RE: NEUNEUNEU...
avatar
Bilder Upload

im Forum, Usus

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 14:04
avatar  Hase
#9 RE: NEUNEUNEU...
avatar

aloha viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht