Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#1 von Dampfzeichen.dd , 02.01.2012 15:54

Hallo, Gesundes Neues!

Habe mir diesen Accu gekauft:
http://www.e-papierosy-shop.pl/2x_ego_eg...is,183,908.html

Bisher habe ich den ego Joyetech 650mAh gegedampft.

Naja, Paket ausgepackt, aufgeschraubt und gedampft - Wahnsinn, mehr Dampf, mehr Geschmack.

Hm, statt "ego-T" stand da "E-KING KAMIKAZE TANK" drauf...

Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Nach erst 2 Tagen habe ich den Accu ans Ladegerät gehängt(der 650er hielt bei mir ca einen 3/4 Tag). Der 650er ging mit einem endlosen blinken aus, der neue wurde einfach schwächer im Dampf und Geschmack. Werde ihn jetzt mal dampfen, bis nix mehr geht und dann mein Ergebniss schreiben.

Kennt jemand anderes diese Firma?
Würde mich über ein paar Komentare freuen.

Ciao
Euer Dampfzeichen


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#2 von Intruder , 02.01.2012 15:56


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#3 von Dampfzeichen.dd , 02.01.2012 16:00

Zitat von Intruder
Schaust du hier: ***E-Papierosy (PL) pro und contra



Sorry, hatte nicht vor, den Shop zu bewerten (habe ich schon).
Hatte auf meiner Suche hier im Forum nicht zu der Firma gefunden und demnach meine Erfahrung zu dem Gerät niedergeschrieben.

Habe ich was falsch gemacht?


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#4 von Intruder , 02.01.2012 16:03

Du hattest gefragt ob jemand diese Firma kennt. Die Erfahrungen stehen in den Bewertungen. Deshalb habe ich dir den Link dazu gegeben.


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#5 von Dampfzeichen.dd , 02.01.2012 16:06

Zitat von Intruder
Du hattest gefragt ob jemand diese Firma kennt. Die Erfahrungen stehen in den Bewertungen. Deshalb habe ich dir den Link dazu gegeben.


Ist denn "e-papierosy" und "E-KING" ein und die selbe Firma?


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#6 von Zebra123 , 03.01.2012 15:01

hab rein interesse halber mal "google" benutzt um dir diese Frage zu beantworten ;-) Nach 5Minuten war mir irgendwie klar, alles führt nach China. Denke mal es wird in China geordert und gelabelt und ab Polen dann verkauft. Gibt da noch KGo und viele andere, sieht alles gleich oder zumindest ähnlich aus.

Aber mehr Geschmack und mehr Dampf kann ich nicht nachvollziehen, hab mir anfangs da so ein Quattro-Set mit den 1000er Akkus bestellt. Länger Dampf ja, aber die Akkus sind doch geregelt o.O. Find, die dampfen einfach nur länger als die 650er.

Grüße

Zebra


Krefelder Dampferstammtisch


 
Zebra123
Beiträge: 463
Registriert am: 02.11.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#7 von Dampfzeichen.dd , 03.01.2012 15:14

Danke Zebra!

Habe grad nochmal einen Vergleichstest gemacht, der 1000er ist wirklich stärker.

Woran erkenne ich einen geregelten Akku?

Ciao
Dampfzeichen


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#8 von Dampfzeichen.dd , 03.01.2012 15:51

Ok, habe mir grade Philgoods Video angesehen. Dieser Akku ist also ungetaktet.


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#9 von Dampfzeichen.dd , 04.01.2012 00:51

Zitat von Dampfzeichen.dd
Hallo, Gesundes Neues!

Der 650er ging mit einem endlosen blinken aus, der neue wurde einfach schwächer im Dampf und Geschmack. Werde ihn jetzt mal dampfen, bis nix mehr geht und dann mein Ergebniss schreiben.






So, jetzt ging er mit blinkern aus.


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#10 von Zebra123 , 06.01.2012 15:01

Also eigentlich wollte ich dir damit sagen das der E-King Kamikaze 1000mA/h hat 3,4 Volt und ist getaktet. Also ein ganz normaler Ego Akku mit 3,4 Volt, dampft nicht mehr und nicht weniger als der standard Akku von Joyetech. Und ja, er geht wegen der Sicherheitsschaltung aus wenn er leer ist :-)
Haben wir gestern auf dem Treffen in Krefeld noch getestet.

Grüße

Zebra


Krefelder Dampferstammtisch


 
Zebra123
Beiträge: 463
Registriert am: 02.11.2011


RE: Accu 1000mAh E-KING KAMIKAZE TANK

#11 von Dampfzeichen.dd , 06.01.2012 15:06

Oh, danke.
Woher kommt dann mein Empfinden, das er vollgeladen mehr dampft und später weniger?


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


   

eGo 2600 mAh-Akkus
eGo-C - 3 Wochen Dauertest

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz