Meine Neuvorstellung...

31.12.2011 12:07 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 12:00)
#1 Meine Neuvorstellung...
avatar

Hallo,

mein Name ist Sven, wohnhaft in Thüringen. Ich bin 40 Jahre alt und habe mit 15 Jahren angefangen zu rauchen. Gefühlt habe ich 1000mal versucht aufzuhören...

Seit 2 Wochen habe ich jetzt ein Set eGo-T und ein Set 510-T. Und was soll ich sagen: es klappt! Ich habe in der Zeit nur 3 Zigaretten geraucht. Und das auch nur, weil ich abends beim weggehen in einer Rauchergruppe stand (Gewohnheit halt). Aber trotzdem ist das Ergebnis für mich schon sensationell.

Warum ich mich im Forum angemeldet habe, ist reletiv schnell erzählt. Ich habe hier die ersten wichtigen Informationen für mich gefunden. Die Auswahl der ersten Dampfgeräte habe ich hier durch das Lesen der Newbieberatungen getroffen. Und muss sagen, dass hat mich sicher vor einigen Fehlinvestitionen bewahrt. Klar bei der Suche nach dem richitgen Liquid muss man halt nach eigenen Geschmack probieren und seine Favoriten finden.
Zukünftig möchte ich mich hier über neue Technik informieren und vielleicht mit meinen bescheidenen Erfahrungen zum Thema betragen.

Am Ende noch ein Lob von mir: besonders ist mir hier der nette umgangston im Forum aufgefallen. Das empfinde ich als sehr angenehm.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

mfg

Sven

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 12:41
#2 RE: Meine Neuvorstellung...
avatar

bin zwar kein Moderator, wünsche dir aber viel spaß hier im forum, und dass dir hier immer geholfen wird, bzw. dass du anderen Newbies helfen kannst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 13:13
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Meine Neuvorstellung...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht