Eine Drachin dampft "nur" noch ;)

30.12.2011 15:00
#1 Eine Drachin dampft "nur" noch ;)
avatar

Ave Dampfergemeinde,

zuerst mal ein fröhliches Hallo in die Runde.

Seit heute vormittag endlich dampfen und nicht mehr rauchen (pfui, wie das stinkt ).
Hatte das Glück nachdem ich mich mit der E-Ziggi schon befasst hatte, vor zwei Wochen beim Antiwichteln bei einer Freundin
auf eine nette Frau zu treffen, die schon seit September dampft. Erfahrungswerte abgreifen und Testdampfen waren super.

Wofür hatte ich mich jetzt entschieden? .... Joye 510-T im Duoset und dann noch Akku und einen Dampfer zusätzlich, also 3.
Les die Beschreibung und lade nach der Beschreibung den Akku da etwa 3 Stunden. Die LED sollte ja ausgehen wenn voll, steht da.
Nun ja, die ging partout nach 6 Stunden nicht mal aus, also einfach andere Akkus getestet ... die kommen wohl doch einmal voll
geladen an. Wäre nice wenn das irgendwo erwähnt worden wäre.

Liquids mal eben eingefüllt und Dampfing go. Fragte mich woher bei einem ein leichtes Knistern kam ....
Liquids hatte ich der Einfachheit halber über Steamo mitbestellt, FlavourArt ... aber ich denke da werde
ich wohl noch wechseln, da ich beim Testdampfen vor 2 Wochen einen intensiverern Geschmack erlebte.
Sie meinte vor 2 Wochen, sie lässt sich Liquids aus Holland kommen, zudem gleich als fertig befüllte Depots.
Das ist das einzige was ich bisher vergeblich im Netz suchte.
Wobei ich nach heute sagen muss, das befüllen ist ja lächerlich einfach, aber Faulheit siegt immer.

Wollte mit der Vorstellung gleich meine ersten Erfahrungen berichten, hoffe das war jetzt nicht zu lang ...

Liebe Grüße aus Berlin,
Zauberdrachin


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:10
avatar  Farina
#2 RE: Eine Drachin dampft "nur" noch ;)
avatar

Hallo

und




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:13
#3 RE: Eine Drachin dampft "nur" noch ;)
avatar

Danke :)

nettes Bild ;)

LG Yvonne ... die mal bissel touren geht inner Hauptstadt, bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 16:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Eine Drachin dampft "nur" noch ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht