6ml DCT war gestern, hier ist Evils Monstertank!

  • Seite 2 von 4
30.12.2011 15:11
#26 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar

Geniales Teil

könntz schon fast hwv bekommen *mich mal schnell gegen hwv impfen lass*

Was die Liquid menge angeht köntest mit dem ja schon fast überwintern

und was den Dachschaden angeht (hat man kein dachschaden hat man nen Dachschade) Leute ohne macke sind kake

Ich hoffe nur das man diese Mods irgend wann mal samelt und das *Mcgiver Buch der Dampfer* damit Füllt

Weiter so Evil :-D

Gruß
Kill

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 15:16 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 15:17)
#27 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Hüter des HwV

Unser Teufelchen mit seinen 30ml Minispritzchen
So lange wie keiner mal auf die Idee kommt eine Teigpresse oder so umzubauen isset doch laaaaangwaaaaailiiiich

Hey .. Tür zu, es zieht!
Bildanhänge
imagepreview

Bachkoutou--7-.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 17:41
#28 RE: 6ml DCT war gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar

Zitat von Superevil6666
Moin zusammen!

Wie ja bei vielen bekannt, hab ich ja nen ziemlichen Dachschaden....

6666



Falsch, mein kleiner, du bist einfach teuflisch gut

Michael

30.12.2011 18:33 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 18:33)
avatar  Egoist
#29 RE: 6ml DCT war gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Wow, super Mod!

Wie ist der Geschmack und der Liquidnachfluss?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#30 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von SirHuckleberry
Unser Teufelchen mit seinen 30ml Minispritzchen
So lange wie keiner mal auf die Idee kommt eine Teigpresse oder so umzubauen isset doch laaaaangwaaaaailiiiich



Dann müsste es aber einen DC Selbstwickler geben.....

@ Evil: du rockst das Forum! Klasse Baumaßnahme!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:52
#31 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von SirHuckleberry
Unser Teufelchen mit seinen 30ml Minispritzchen
So lange wie keiner mal auf die Idee kommt eine Teigpresse oder so umzubauen isset doch laaaaangwaaaaailiiiich



Dann müsste es aber einen DC Selbstwickler geben.....

@ Evil: du rockst das Forum! Klasse Baumaßnahme!




Du wieder
Guck .. dat isn richtiger TANK-Mod .. habs grad ausm anderen Thread gerissen

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:52
#32 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar

von wegen 4 Liter Liquid beim Zoll vernichtet ...

Da sind sie doch

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 10:52 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 10:53)
#33 RE: 6ml DCT war gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Egoist
Wow, super Mod!

Wie ist der Geschmack und der Liquidnachfluss?





Soooo, hab ja gestern Abgrillen gehabt und das Teil dauernd im Gesicht gehabt,
1,5 1000er Egos hab ich darauf durchgezogen und das Teil hat im Tank noch Schätzungsweise 3 ml drin.

Geschmack ist wie ich es vom 5er DC gewohnt bin top, da hat sich nichts geändert.
Mit dem Liquidfluss hab ich Anfangs etwas Ärger, da ich 2 1,5mm Löcher gebohrt habe und das Zeug viel zu stark nachlief - Siffalarm vom feinsten!
Habe aber einfach die untere Dichtung auf die Bohrungen geschoben (die Kolbendichtungen sind super-flexibel) und so den Durchfluss reguliert.

Daher empfehle ich EIN Bohrloch mit 1mm Durchmesser, das ist vollkommen ausreichend.
Seitdem ist der Liquidfluss top!


Ach ja, über Nacht einfach aufm Schreibtisch liegen gelassen, da läuft auch nix aus, 100% dicht!



6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 12:01 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 12:02)
avatar  Egoist
#34 RE: 6ml DCT war gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Klasse, das du mit dem Geschmack zufrieden bist.

Bzgl. des Nachflusses habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Cartomizer von Smoktech bei einem größeren Loch als 1mm oder aber bei zwei Löchern blubbern und siffen. Bei Boge Cartomizern wiederum zieht bei einem 1mm Loch nicht genug Liquid nach, und es müssen zwei 0,8mm - 1 mm Löcher her.

Dave von Smoktech hat vor ein paar Tagen nach Verbesserungsvorschlägen für den DCT gefragt, vielleicht wäre dein Mod mit den größeren Cartos im Tank ja was für die breite Öffentlichkeit.

Der einzige Vorteil der "kleineren" Tanks scheint der Preis. Boge Cartomizer für den 3ml Tank bekomme ich für 1€ das Stück.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 16:22
#35 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von SirHuckleberry

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von SirHuckleberry
Unser Teufelchen mit seinen 30ml Minispritzchen
So lange wie keiner mal auf die Idee kommt eine Teigpresse oder so umzubauen isset doch laaaaangwaaaaailiiiich



Dann müsste es aber einen DC Selbstwickler geben.....

@ Evil: du rockst das Forum! Klasse Baumaßnahme!




Du wieder
Guck .. dat isn richtiger TANK-Mod .. habs grad ausm anderen Thread gerissen






Das wäre dann quasi die absolut letzte Stufe eines Eigenbaus,
ich würde ihn "EndgegnerbesiegerundgleichzeitigdemütigerdurchAuslachen Tank-Mod" bezeichnen,
zusätzlich zu den Einzelteilen müsste man dann auch nen Halbjahresvertrag in der Muckibude der eigenen Wahl abschließen,
um das Teil auch einwandfrei händeln zu können....

Zitat von Egoist
Klasse, das du mit dem Geschmack zufrieden bist.

Bzgl. des Nachflusses habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Cartomizer von Smoktech bei einem größeren Loch als 1mm oder aber bei zwei Löchern blubbern und siffen. Bei Boge Cartomizern wiederum zieht bei einem 1mm Loch nicht genug Liquid nach, und es müssen zwei 0,8mm - 1 mm Löcher her.

Dave von Smoktech hat vor ein paar Tagen nach Verbesserungsvorschlägen für den DCT gefragt, vielleicht wäre dein Mod mit den größeren Cartos im Tank ja was für die breite Öffentlichkeit.

Der einzige Vorteil der "kleineren" Tanks scheint der Preis. Boge Cartomizer für den 3ml Tank bekomme ich für 1€ das Stück.



Die Anfrage von Dave hab ich gar nicht mitbekommen, hier geht leider zur Zeit unglaublich viel im Forum unter....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 16:26
avatar  women
#36 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar

Zitat von Superevil6666

Zitat von women
Ich wollte den ja basteln, für die kleinen DC 2,5 oder die 1,6 ,bin ja bescheiden .

Meinst so spritzen bekommt man beim Tierarzt?? Meine so was schon mal gehört zu haben .
Komm mir aber etwas blöd vor da einfach zu fragen .





Ach so, für die kleinen.

Ja frag doch ma nach, schäm Dich nich!

Ansonsten schau ich auch ma, welche Spritzen dafür in Frage kommen.


6666





Ja ich werds mal versuchen , ob der TA mir da weiterhelfen kann

und für deine Hilfe .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 16:53 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 16:53)
#37 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

*Daumen Drück*

Dampf mir übrigens immer noch mit der ersten Füllung (10ml) ne Wurst, Geschmack ist immer konstant lecker,
nicht mal ein Ansatz von Kokelanfall,
dampft wie Sau und wenn man das Mundstück abnimmt und reinschaut, ein Männertraum:
Immer feucht...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 18:25
avatar  Egoist
#38 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Zitat von Superevil6666

Die Anfrage von Dave hab ich gar nicht mitbekommen, hier geht leider zur Zeit unglaublich viel im Forum unter....



Hier der Beitrag mit der Anfrage:
Dual Coils Tank Available Now!!! (8)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 18:42
#39 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Danke, hab ihn mal angeschrieben, vielleicht is das Teil für ihn interessant,
evtl. mit schmalerem Tank, ich kriege knapp 14 ml rein wenn ich will, das ist schon massig...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 18:50
avatar  Palo
#40 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar

Is schon nen bisken durchgeknallt ...und das gefällt mir extremst gut


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 18:56
#41 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar

Wenn das Teil in Serie geht, meld ich mich zum Testen

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 19:26
#42 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Von der Idee her nett.

Warum schmecken die 5ml denn besser frag ich mich.

Sind auch nur 2 Wicklungen drin *kopfkratz*

Aber antesten werd ich den 5ml DC auf jeden Fall mal, bin ja jeze neugierich gewerdet!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 19:26
avatar  Egoist
#43 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Unser Dampfer-Smilie-Erschaffer

Zitat von Superevil6666
Danke, hab ihn mal angeschrieben, vielleicht is das Teil für ihn interessant,
evtl. mit schmalerem Tank, ich kriege knapp 14 ml rein wenn ich will, das ist schon massig...


6666



Gerne und auch danke! Vielleicht können wir so alle davon profitieren, sollte Smoktech die Idee aufgreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 19:34
#44 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wobei 14ml ist schon Grenzwertig, 10ml (ne Standart-Flasche halt) reicht eigentlich
Irgendwann ist man nämlich so weit das man den Carto tauschen muss, BEVOR der Tank leer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 19:36
#45 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Captain Blackbird
Von der Idee her nett.

Warum schmecken die 5ml denn besser frag ich mich.

Sind auch nur 2 Wicklungen drin *kopfkratz*

Aber antesten werd ich den 5ml DC auf jeden Fall mal, bin ja jeze neugierich gewerdet!




Keinen Plan warum, vielleicht liegt es an der Wattemenge???
Auf jeden Fall sind die 5er meine absoluten Favourites.
Dagegen sind die kleinen echt schwach...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 19:36
#46 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Captain Blackbird
Wobei 14ml ist schon Grenzwertig, 10ml (ne Standart-Flasche halt) reicht eigentlich
Irgendwann ist man nämlich so weit das man den Carto tauschen muss, BEVOR der Tank leer ist.




Kannst ja einfach 10 reinmachen....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 19:37
#47 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Und das Thema 5er reparieren hat ja vielleicht bald ein Happy End...*hoff*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 22:08
#48 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

So, kleines Edit,
hab beim Auslitern doch wohl Tomatenliquid auf den Augen gehabt.
Hab heute beim traditionellen Angrillen nochmal genau und nüchtern geschaut:
In den Tank selbst passen knapp 7ml Liquid,
der 5er DC nimmt bei mir zwischen 3 und 4 ml Liquid auf, komme also auf 11ml Liquid max.

Denke aber, das reicht trotzdem.
Hab Sylvester in Polen noch schnell nen Ego- Adapter bestellt und wenn der da ist, bau ich nochma einen, der bündig zum Bombshell passt.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:20
#49 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Hüter des HwV

Evelchen, jetzt muss ich mal fragen ... wo bekommt man eigentlich die richtigen Ersatzcartos für die 6ml Smok-DC-Tanks her. Ich mein jetzt auch mit den beiden Abflachungen in dem breiten Kranz unten, damit die richtig in den Tankboden reinpassen und der Tank sich nicht auf den DCs drehen kann?

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:44
#50 RE: 6ml DCT wart gestern, hier ist Evils Monstertank!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

@huck:


Öh, meinst Du diese hier?
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1479


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht