Steamix

29.12.2011 18:44 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 19:06)
avatar  Steamix
#1 Steamix
avatar

Hallo,

ich bin 43 Jahre und komme aus der Kölner Umgebung.
Raucher bin ich seid meiner frühen Jugend, also schon seid 30 Jahren.
Zuletzt so um die 30 - 35 am Tag.

Seid ca. 6 Monaten mache ich mich über Elektrische Zigarette*s schlau und quatsche viel mit Bekannten darüber.

Einer dieser Bekannten hat sich dann einen eGo-T Clone angeschafft, bekam aber Kopfschmerzen davon.
Es hatte ihm auch nicht wirklich zu gesagt und er bot mir an diese mal zu probieren
Nach dem ersten Zug hatte ich mich sofort verliebt, es kam mir vor wie eine Shisha, nur doppelt so gut.
Nach ein paar Tagen kaufte ich dann mein eigenes Einsteigerset eGo-C, das ist jetzt ca.2 Wochen her.
Im Moment bin ich noch Liquids am testen, der Geschmack scheint sich aber auf Vanille, Spekulatius und Karamell zu fixieren. Diese Geschmacksrichtung werde ich dann auch selber mischen um es als Hauptliquit zu dampfen.

Es ging mir bei der e-Zig nie darum etwas für meine Gesundheit zu tun oder Geld zu sparen, da ich absolut gerne Rauche bzw. Dampfe.
Jetzt wo mir die e-Zig so Spass bereitet, bin ich natürlich froh das ich dort auch was gesünderes mache als mir Teer in die Lunge zu ziehen.
Geld sparen werde ich wohl keines, da der HWV mich jetzt schon erwischt............ Bulli & Co, allerdings unterdrücke ich es noch so lange es geht.
Die 1 - 2 Pyros die ich am Tag noch zu mir nehme werden wohl auch bald der Vergangenheit angehören, da mir das Dampfen mit den Möglichkeiten die es mir bietet super viel Spaß macht.

Ein großes Danke, an die Macher dieses Forums und auch ein großes Danke an Philgood, der mich mit seinen YouTubeVideos noch mal zusätzlich fürs Dampfen begeistert hat.

Steamix
Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:46
#2 RE: Steamix
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Steamix,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:49
#3 RE: Steamix
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 18:49
avatar  Mischu
#4 RE: Steamix
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht