Und wieder ein Neuer

24.12.2011 20:11 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 19:59)
#1 Und wieder ein Neuer
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich dampfe nun seit 24 Tagen und habe in dieser Zeit keine einzige Pyro mehr angefasst. Vorher habe ich fast 30 Jahre geraucht, zuletzt allerdings nur noch so 10-15 Zigarillos täglich. Trotzdem konnte ich trotz mehrmaliger Versuche einfach nicht den Schritt zum Nichtrauchen schaffen. Mit dem Dampfen habe ich eher zufällig begonnen, hörte davon in einem anderen Forum (über ein ganz anderes Thema) und dachte eigentlich nur, dass ich vielleicht dadurch meine Pyro Sucht weiter eindämmen könnte. Zu meiner Überraschung gelang dies aber vollständig und völlig problemlos.

Natürlich nehme ich weiterhin Nikotin durch das Dampfen zu mir, allerdings bin ich guter Dinge, dass ich auch das weiter reduzieren kann. Wenn nicht, wäre es ehrlich gesagt auch kein Beinbruch für mich, da ich den Nikotinkonsum an sich noch für das kleinste Übel beim RAUCHEN ansehe.

Sehr interessiert verfolge ich zur Zeit die Diskussion in den Medien über das Dampfen, muss ich schon wundern wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Bin jetzt schon gespannt, wie das weitergeht und freue mich schon über den Erfahrungsaustausch im Forum, nicht nur über dieses Thema !

So viel erst mal von mir, bis demnächst und Euch allen Frohe Weihnachten !

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 20:33
avatar  Mischu
#2 RE: Und wieder ein Neuer
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht