Ich stelle mich mal geschwind vor.....

22.12.2011 11:17 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 10:57)
#1 Ich stelle mich mal geschwind vor.....
avatar

Hi zusammen,
bin absoluter Anfänger im Dampfen und habe mein Zubehör leider noch nicht zuhause (befindet sich aber in Zustellung).

Ich dachte ein Forum wäre bestimmt nicht schlecht wenn ich die eine oder andere Frage zu stellen hätte.

Gefunden habe ich euch über Google; und aufgrund der Aufgeräumtheit hier dachte ich das sieht gut aus melde dich mal an.

So da bin ich und freue mich hier sein zu dürfen.

Kurz nochmal zu mir......bin seid über 30 Jahren Raucher; über einen Freund der vor 3 Wochen aufs dampfen umgestiegen ist und seitdem kein Verlangen mehr nach Zigaretten hat habe ich mich gerne überreden lassen das dampfen auch mal zu testen in der Hoffnung das das bei mir auch funktioniert :-)

Hoffe das ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe mit evtl. zu vielen Fragen......

In diesem Sinne frohe Weihnachten allen zusammen und einen guten Rutsch in 2012
Greetz aus Hessen
Tschikatillo

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Ich stelle mich mal geschwind vor.....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:48
#3 RE: Ich stelle mich mal geschwind vor.....
avatar

Danke für die Freischaltung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht