Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!

21.12.2011 20:11
#1 Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar
Bilder Upload

Und ich weiß nicht, an wen ich mich hier wo wenden soll.

WOFÜR bitte werde ich verwarnt??! Fall grad aus allen Wolken! Gestern werden einfach Kommentare und Links von mir gelöscht, alle positiv, zum Thema "Liquid- und E-Dampfer-Verbot", Links, die auch von anderen kamen, aber nicht gelöscht wurden, - ich frage nach, warum meine gelöscht werden, und lese nun hier etwas von "Verwarnung" in meinem Profil/Avatar, für Alle lesbar - und ich weiß von nix!!!!!!! Was bitte habe ich Falsches gesagt?, was mich zunächst unentdeckt brandmarkte (da nicht eingeloggt), nun mit diesem Titel wissend brandmarkt. Bitte klärt mich auf!

Nicoletta


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:14
#2 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

????????

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:14
#3 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Dafür gab es die Verwarnung: 592xx Highendsmoke Unna-Königsborn

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:14
avatar  Patris
#4 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

passt zwar nicht ganz hier hin, aber das verwarnzeichen unter dem namen finde ich chick

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:28
#5 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar
Bilder Upload

Highendsmoke ist ewig her. Danach gab es keine "Verwarnung" - warum auch, ist nur positive Kritik zulässig? Vor kurzem habe ich meine Aussage zu Highendsmoke revidiert (nachzulesen), aber so, ohne wegen irgendeiner "Verwarnung" eurerseits (sonst hätte ich es bestimmt erst recht nicht gemacht - entweder aus freien Stücken ... geht Euch doch auch so, nicht.

Die Verwarnung war erst seit gestern, also, - WARUM?

@Patris
Hauptsache ist macht Spaß, gell? Möchte Dich mal sehen, wenn Du plötzlich denunziert wirst, öffentlich, wegen irgendwas, was Du nicht mal weißt.
Werden wir Dampfer nicht schon genug in letzter Zeit für nix verurteilt?!, man macht, tut, informiert, kämpft, ... - und dann DAS! Hier! Das Gleiche! Unglaublich!
Möchte mich gerne abmelden - selbst, nicht sperren - wo?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:32
#6 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Es geht um diesen Text:

Zitat von Nicoletta
Nein, die Händlerin "vor Ort" wäre ich gern, da hätte ich mir mittlerweile bestimmt schon ne goldene Nase verdient und müsste mich hier nicht mit entgegenpöbelnden Kleinkindern rumschlagen. Eine Entschuldigung habe ich gegenüber Highendsmoke gebracht - und auch hier, aber nicht wegen dem zum Teil unterfotzigem Gegenwind, sondern weil ich selbst mit dem Shop andere, positive Erfahrungen gamacht habe. Meine Meinung war zu vorschnell, wenn auch der derzeitigen Sitauation angemessen. Und - denneoch - und dabei bleibe ich, die angebotene Ego-C (Einzelstück) ist zu teuer.

LG
Nicoletta



Das ist deine Entscheidung wenn du deinen Account löschen lassen möchtest. Wenn du das möchtest werden wir das machen.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:32
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar
( gelöscht )

Ist das gerade eigentlich ein Witz???

Ich zitiere mal Aussagen von dir wegen denen du zurecht verwarnt wurdest:

"...müsste mich hier nicht mit entgegenpöbelnden Kleinkindern rumschlagen... Eine Entschuldigung habe ich gegenüber Highendsmoke gebracht - und auch hier, aber nicht wegen dem zum Teil unterfotzigem Gegenwind, sondern weil ich selbst mit dem Shop andere, positive Erfahrungen gamacht habe..."


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:33
avatar  Patris
#8 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

das war kein spaß. das war mein ernst

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:40
avatar  Jane76
#9 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Wie man in den Wald reinruft, so schallts bekanntlich zurück.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:52
#10 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar
Bö(h)ser SMod

ein user, der in den von mir betreuten foren einen solchen ton anschlägt würde von mir auch verwarnt werden.
ist meiner meinung nach absolut gerechtfertigt.
(auch wenn meine meinung für die hier verantwortlichen mods natürlich ohne relevanz ist )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:35
#11 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar
Bilder Upload

@Ivy

Ja, ganau, ist das eigentlich nen Witz weswegen ich (auch noch Wochen nachträglich - im Nachhinein, für Etwas) verurteilt werde, was Highendsmoker längst vergessen hat, weil ICH WOCHEN VOR EUREM VETO MICH LÄNGST DORT ENTSCHULDIGT HATTE!!!!! VOR WOCHEN!!! MEIN GOTT WORUM GEHTS?? Tell me. Whats the matter???!!! Bitte, möchte mich hier abmeden. Ihr seid nicht anders verlogen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:41
#12 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Wähle Deine Schreibweise gepflegter und schon gibt es keine Probs.
Kritik ist hier auch erwünscht, der Ton macht aber die Musik.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:43
#13 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Nicoletta, wende dich mit deinem Anliegen an einem S-Mod oder an die Admini.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:44
#14 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Verlogen? das Sitzt!

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:46
#15 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Zitat von Nicoletta
@Ivy

Ja, ganau, ist das eigentlich nen Witz weswegen ich (auch noch Wochen nachträglich - im Nachhinein, für Etwas) verurteilt werde, was Highendsmoker längst vergessen hat, weil ICH WOCHEN VOR EUREM VETO MICH LÄNGST DORT ENTSCHULDIGT HATTE!!!!! VOR WOCHEN!!! MEIN GOTT WORUM GEHTS?? Tell me. Whats the matter???!!! Bitte, möchte mich hier abmeden. Ihr seid nicht anders verlogen!




Öhm, vor Wochen?
Deine Antwort hast Du am 17.12.2011 15:18 Uhr geschrieben und heute haben wir den 21.12.2011- wieviele Wochen sind das denn genau? Also - ich zähle da gerade mal 4 Tage- aber nix von Wochen- Sorry, es geht hier nicht um Deine Kritik an dem genannten Shop, sondern um Deine Ausdrucksweise, die leider unterste Schublade war.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:49
avatar  kaheiro
#16 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Tja, so ist das, wenn man der (deutschen) Sprache nicht mächtig ist. Dann versteht man auch nicht das Warum
sondern bezeichnet andere als Verlogen.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:52
#17 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Zitat von ChaosMaus

Zitat von Nicoletta
@Ivy

Ja, ganau, ist das eigentlich nen Witz weswegen ich (auch noch Wochen nachträglich - im Nachhinein, für Etwas) verurteilt werde, was Highendsmoker längst vergessen hat, weil ICH WOCHEN VOR EUREM VETO MICH LÄNGST DORT ENTSCHULDIGT HATTE!!!!! VOR WOCHEN!!! MEIN GOTT WORUM GEHTS?? Tell me. Whats the matter???!!! Bitte, möchte mich hier abmeden. Ihr seid nicht anders verlogen!




Öhm, vor Wochen?
Deine Antwort hast Du am 17.12.2011 15:18 Uhr geschrieben und heute haben wir den 21.12.2011- wieviele Wochen sind das denn genau? Also - ich zähle da gerade mal 4 Tage- aber nix von Wochen- Sorry, es geht hier nicht um Deine Kritik an dem genannten Shop, sondern um Deine Ausdrucksweise, die leider unterste Schublade war.





Wer ist jetzt hier bitte VERLOGEN ??????????????????????????????
Sowas gibts doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!Könnt ich grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
Finde deine Aussagen langsam eher Unverschämt, hatte auch schon hier ne kleine Krise. Doch sowas ???????

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:59
#18 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

Zitat von Nicoletta
Möchte Dich mal sehen, wenn Du plötzlich denunziert wirst, öffentlich, wegen irgendwas, was Du nicht mal weißt.



Würdest DU natürlich NIE tun...


AUWEIA! Ich hoffe die Mods kommen deinem Wunsch schnell nach.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:12
avatar  channi
#19 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar
Admini



tztz...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:19
avatar  derOlli
#20 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar

...jeder hat mal einen Schei**-Tag.
Ich auch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:48
#21 RE: Kann mich mal bitte Jemand aufklären ...!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von chanel


tztz...


schade, irgendwie war´s lustig...
nee, passt schon, geht ja nicht anders...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz