Grüße aus Franken

21.12.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 19:14)
avatar  Mani33
#1 Grüße aus Franken
avatar

Hallo



Bin auch neu hier,dampfe seit 5 Wochen nach 25 Jahren rauchen
Ging erstaunlich problemlos was ich nicht gedacht hätte
Bin mir ziemlich sicher das bleibt so,zu rauchen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen !


Grüße


Manfed

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:12
avatar  Patmar
#2 RE: Grüße aus Franken
avatar

Hallo


hier im Forum.

Grüß dich aus Franken zurück :)

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht