Voll aus dem Konzept gebracht

21.12.2011 13:50
#1 Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Mittlerweile ist es ja nun so, dass ich mir bereits Argumentationslisten im Kopf angelegt habe, wenn mal wieder jemand mir meinen Dampf madig machen will, aber die folgende Situation hat mich einige Sekunden sprachlos gemacht.

Ich war in einem Cafe/Bar in Dortmund, die ich häufiger besuche, nur diesmal das erste mal mit Dampfe. Trotzdem in den Raucherbereich gegangen, weil der irgendwie heimisch, gemütlicher ist. Nach kurzer Zeit kommt die Bedienung und weist mich freundlich darauf hin, dass ich die E-Zigarette auch sehr gerne im Nichtraucherbereich benutzen dürfe. Ich sagte ihr, dass ich meinen Platz hier mag, mich freue einem Raucher den Sitzplatz wegzunehmen(Anmerkung: Hab ich nicht, war nicht voll ;)), und ich immer in diesem Raum sitzen.

Nach etwa ner halben Stunde kommt eine andere Bedienung grinsend auf mich zu:" Entschuldige, dass hier ist ein Raucherbereich. Was sie da tun ist Dampfen. Das ist hier verboten und sie müssten sich schon in den Nichtraucherbereich damit setzen"

WAS soll man darauf antworten???

DIe Dame meinte das natürlich nicht ernst, ich war trotzdem äußerst aufgeschmissen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:54
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar
( gelöscht )

Witzige Geschichte...Danke....hat meine Mittagspause wirklich bereichert


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:50
avatar  Farina
#3 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:59
avatar  MofD
#4 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Zitat von DarkNARF
... Nach etwa ner halben Stunde kommt eine andere Bedienung grinsend auf mich zu:" Entschuldige, dass hier ist ein Raucherbereich. Was sie da tun ist Dampfen. Das ist hier verboten und sie müssten sich schon in den Nichtraucherbereich damit setzen" ...



LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:01
#5 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Hehe :-) ja ich glaub da wär ich auch etwas Konzeptlos gewesen *g*


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 16:13
#6 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Ich schmeiss mich weg, wie geil... da wär ich in der Tat auch sprachlos gewesen.. *aufdembodenwälz*


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 16:27
#7 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar
Hüter des HwV

Nuja .. die kannten sich auf jeden Fall aus. Ich würde sagen, sehr dampferfreundliches Caffee

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 16:33 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 16:33)
#8 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

... wie cool ist das denn...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 18:20
avatar  Jeane
#9 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Ich hau mich wech :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:04
#10 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Finde das gut von der Bedienung , denke sie war so sehr um deine Gesundheit besorgt das sie dich unbedingt aus diesem rauchverseuchten Bereich retten wollte ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:09
avatar  Bamse
#11 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Da hätten mir aber auch die Worte gefehlt

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:43
#12 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Zitat von DarkNARF


WAS soll man darauf antworten???

"Gehen wir zu Dir oder zu mir?"


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:59
avatar  Vendale
#13 RE: Voll aus dem Konzept gebracht
avatar

Ich hätt gern gewusst welches Cafe das ist .... dann besuch ich das auch mal ;)

mit VORweihnachtlichen Grüßen

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht