Frage zur Volldampf Pfeife

21.12.2011 00:09
#1 Frage zur Volldampf Pfeife
avatar

Guten Abend,

Habe heute meine Volldampf Pfeife von dampfladen.com
Erhalten.ich muss schon sagen das Teil fetzt, ihr hattet echt recht.
Doch irgendwie könnte es mehr Flash sein.
Gibt es denn Dual coil cartomiser, die kompatibel sind?
Dampfe zur zeit 18 er liquid und das reicht bei meiner Ego t,
Aber durch die Autom. Abschaltun(5 sec.) bekomm ich kaumFlash der mir ausreicht.
Wenn ich frisch Fülle sind die ersten 10 züge allerdings sehr befriedigend.
aber dennoch ein sehr geiles Teil,trotzdem sehr zufrieden.

Grüße der coyote


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:22
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Frage zur Volldampf Pfeife
avatar
( gelöscht )

Wirklich sehr zufrieden???


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:35
#3 RE: Frage zur Volldampf Pfeife
avatar

Naja es fetzt einfach die Pfeife zu dampfen.
Was fehlt ist einfach noch ein wenig Flash, ich meine sie flashs ja aber es könnte ein bisschen mehr sein.
Ich sag mal ich geb der Pfeife 8 von 10 Punkten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Frage zur Volldampf Pfeife
avatar
( gelöscht )

OK...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 11:22
avatar  mk3d
#5 RE: Frage zur Volldampf Pfeife
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Pfeife! Ich hab die auch seit ca. 4 Wochen und bin SEHR ZUFRIEDEN!

Soweit ich gehört habe (noch nicht selbst ausprobiert) kann man alle Cartomizer, Clearomizer, Dual Coils etc. verwenden, die ein 510er Anschlußgewinde haben. Man muß sie nur exakt auf die Länge der Original Cartomizer kürzen. Schau Diech mal hier im Forum um, da ist schon so einiges über die Volldampfpfeife geschrieben worden.

LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 07:54
#6 RE: Frage zur Volldampf Pfeife
avatar

ah coole sache, danke dir.
werde ich bald mal ausprobieren,sobald meine cartos verbraucht sind.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 17:38
avatar  JojoSP
#7 RE: Frage zur Volldampf Pfeife
avatar

Ich habe sie mit 18er Nikotin bekommen und finde auch das der Flash besser sein könnte.
Aber ich habe mir noch 24er Liquid besorgt für Zigarren, das wird dann besser fetzen.
Gescmacklich ist die Pfeife super.
http://www.dampfladen.com/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht