Datum und Uhrzeit in Überschrift im Flohmakrt

20.12.2011 10:57
#1 Datum und Uhrzeit in Überschrift im Flohmakrt
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

mir ist schon öfters aufgefallen, dass vor der Themenüberschrift im Flohmarkt hin und wieder ein Datum und Uhrzeit angezeigt werden. UNd zwar immer ein zuküftiges.

Was hat es damit auf sich? und wenn es nützlich ist (evtl. um einen Abweseheit anzugeben), wie kann man das angeben?

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 11:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Datum und Uhrzeit in Überschrift im Flohmakrt
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Mike das machen die Moderatoren um einen besseren Überblich zu haben, ob eine Reaktion auf ein Angebot erfolgt. Schau mal in die Flohmarktregeln, da stehen die Fristen drin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 11:29
#3 RE: Datum und Uhrzeit in Überschrift im Flohmakrt
avatar
Bilder Upload

Hi Giovanni,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Fristen sind mir bekannt, ich konnte blos mit der Angabe in der Überschrift nix anfangen. Aber das ist ja jetzt geklärt.

Danke

Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht