581xx Tabakbörse Schweinforth

19.12.2011 23:36
#1 581xx Tabakbörse Schweinforth
avatar

habe grade beim Unten genannten Shop eine 3% Rabat Karte erhalten für E ziigaretten und Zubehör
(Wird Normalerweise nur beim Kauf Eines E ziggi Sets dabei gelegt) ;-)
Habe geschaut und preise erfragt
Einzel Set EGO T (Original Joytech) 49,95 mit 650 mha Akku
mit 900 mha Akku 59,95
Doppelset 62,95 (650 mha akku)
79,95 900 mha Akku
Liquids 6,95€
Verdampfer Typ A 9,95

Tabakbörse Schweinforth,
Gruß
Kill

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:03
avatar  Toni77
#2 RE: 581xx Tabakbörse Schweinforth
avatar

ist in Hagen wohl am besten ausgestattete Tabak/Lotto und vor allem E-Zig laden, hole dort regelmäßig Ersatzteile und Liquids.
Hat eigentlich alles was es für die Ego-t und w gibt auf Lager, inzwischen auch Ego-c Verdampferköpfe und 3,5 ml DCT's, 2 und 5 ml DCC's.
Hat alles zum ausprobieren ob e-zigs oder Liquids, von den Liquids hat er so zwischen 15 und 20 proben in 2ml DCC's, das finde ich für einen Tabak/Lottoladen beachtenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 581xx Tabakbörse Schweinforth
avatar
( gelöscht )

Was mich auch echt überzeugt hat, ist der für einen Tabakladen (Sorry, liebe Tabakhändler) doch recht gute Wissensstand. Wenn man hier (Lüdenscheid) im Tabakladen mal eine auch nur halbwegs Fachkundige Antwort erwartet --> Fehlanzeige (mangelndes Wissen oder Interesse, Mitarbeiter werden oft nicht aufgeklärt und stehen sehr "verlassen" da).

Lieben Gruss, Coldfire


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht