komische Symptome

18.12.2011 20:44
#1 komische Symptome
avatar

Hallo

Also Ich weiß echt nicht Weiter.
Ich fange einmal von vorne An.
Meine Frau dampft wie ich seit etwa 50 Tagen.
Am Anfang hatten wir Dekang/Boge Liquids verschiedene Geschmacksrichtungen mit 16mg Nicotin in VG und PG.
Da War alles im grünen Bereich keine Symptome oder Probleme.
Nun hatten wir die nächste Bestellung bei Freaky Ally.
Classic 12 mg 06 mg
Smooth 12 mg 06 mg
Crystal 12 mg 06 mg

Die Liquids bei Freaky Ally kommen ja von Flavor Art.
Nun hatt meine Frau erst keine Probleme gehabt 12mg und später auch bei 06 mg lief alles wunderbar bei Classic (3 Wochen) lang dann vor 2 Wochen gingen die Probleme los.
-Heiserkeit (durch räuspern wieder normal)
-Brennen auf der Zunge und im Rachen
-Durchfall
-Sodbrennen
-Kopfschmerzen
-Magenschmerzen
Also ersteinmal von Classic (PG 50% VG 40% Wasser 10%)
Auf Smooth (PG 00% VG 80% Wasser 20%) gewechselt um diese PG unverträglichkeit auszuschließen aber genau die gleichen Symptome wieder
Danach dann auf Crystal (PG 90% VG 00% Wasser 10%) gewechselt um eine VG unverträglichkeit auszuschließen aber das gleiche trat wieder auf

Und nun bin ich Langsam Ratlos Zwischen denn Versuchen immer 2 Tage leider mit Pyro wo es sofort besser wurde.
erste Symptome traten eigendlich gleich nach 10-30 min wieder auf.
Nun bin ich echt am Ende mit meinem Latain und hoffe das mir hier jemand denn Weg erleuchten kann

MFG Luzifer


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:49
avatar  mallonia ( gelöscht )
#2 RE: komische Symptome
avatar
mallonia ( gelöscht )

Hallo,
natürlich sind wir hier keine Ärzte, aber ich würde dann erstmal wieder auf die Boge Dekang´s umsteigen...Und sollte sich das nicht bessern, auf jedenfall zum Arzt....

Und am besten hier schön weiter berichten...

Ich hoffe es löst sich und ihr könnt fröhlich weiter dampfen und das ohne Pyros :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:59
avatar  DaMar
#3 RE: komische Symptome
avatar

Den Arzthinweis betrachtet bitte mal als gegeben.

Der Durchfall ist bei Pyrostopp von einigen Leuten schon beschrieben worden, sollte aber schnell wieder verschwinden.

Die restlichen Symptome, die Du schilderst können von alle von einer falschen Nikotindosis im Liquid und damit ggf durch zuviel Dampfen erklärt werden. Versuch mal, mit der Nikotindosis ein bischen zu spielen, dann sollte sich das geben. Im Zweifel aber bitte trotzdem zum Arzt.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:18
#4 RE: komische Symptome
avatar

Das Mit dem Arzt werden wir Wohl machen.
Aber ich verstehe nicht das es gut 3 Wochen ohne Probleme mit denn Liquids von FA funktioniert hatt und dann auf einmal nicht mehr
Ich kann nun natürlich nicht genau sagen ob da wo die Probleme losgingen der Umstieg von 12 auf 6mg war.
Aber elbst bei einem Test Heute mit 12mg da noch da war traten diese Symptome auf.
Kann man Allergisch in irgendeiner Weise auf Aromen Reagieren weil die Grundstoffe PG und VG sollten ja egal bei Welchem Anbieter gleich sein oder ist da mein Gedankengang Falsch ?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:23
#5 RE: komische Symptome
avatar

Zitat von Luzifer78
Kann man Allergisch in irgendeiner Weise auf Aromen Reagieren...



...das kann durchaus auch ein Grund dafür sein!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:43 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 22:46)
#6 RE: komische Symptome
avatar

Den Arzthinweis betrachtet bitte mal als gegeben.

Besorgt euch doch mal Basisliquid, ohne Aroma.
Denn VG, PG und VPG lassen sich auch ohne Aroma dampfen, dann wären die Aromen als Auslöser schon mal isoliert.

Schmeckt eigentlich gar nicht schlecht, hat so eine leichte Grundsüsse.

Später könnt ihr euch ja Aromen dazu mischen - und so den Auslöser so weiter eingrenzen -

Zitat
...die Grundstoffe PG und VG sollten ja egal bei Welchem Anbieter gleich sein



Nicht unbedingt, das kann keiner so genau sagen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht