und der nächste Genny Barklay Penny

12.12.2011 14:51
avatar  devoice
#1 und der nächste Genny Barklay Penny
avatar
Bilder Upload

So nach dem cih ja vor nicht all zu kurzer Zeit nen paar Boxen verkauft habe, ist mir eingefallen ups nun bruachst dauf die schnelle mal was neues bis mein Tube fertig ist.

Daher hab ich mri aus einer Pfefferminzpastillen box mal einen Genny gebaut. Wie ich finde ein schmuckes Teil. Dampft gut und riecht nach Pfefferminz so neu is die noch.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20111211_211753.jpg

download

imagepreview

IMG_20111211_211809.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 14:58
#2 RE: und der nächste Genny Barklay Penny
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Geiles Teil!
Daumen hoch!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:27
avatar  Zwenn
#3 RE: und der nächste Genny Barklay Penny
avatar

Echt cool das dingen. Warum baust du nicht nochmal ein paar und vertickerst sie? eine mag ich haben ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:38
avatar  devoice
#4 RE: und der nächste Genny Barklay Penny
avatar
Bilder Upload

Ich verkaufe meine Gennys nur um neue Gerätschaften (Gennys) zu finanzieren. Ich finde jeder sollte sich wenn er einen Genny haben will selber ein zusammen bauen . Denn eigentlich sind die ja vom idiellen wert nicht zu bezahlen. jedenfalls dann nicht wenn man da viel mühe und Zeit und ärger und so rein steckt :D Denn eigentlich sind die ja nciht schwer zusamen zu schustern. zumindest wenn alle Bauteile in ordnung sind :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:43
avatar  Zwenn
#5 RE: und der nächste Genny Barklay Penny
avatar

und wenn man bei der bestellung der Teile aus HongKong seehr geduldig ist. Wollte mal die GrennyPenny nachbauen, aber da sind ein paar teile bei die ich nur imm ausland gefunden habe.
und dann muss man gleich soviele bestellen. möchte ja nur eine oder zwei bauen und keine 20 ;)

Das mit dem idiellen wert unterschreib ich dir.

Vielleicht hast du ja noch einzelteile abzugeben, dann bau ich mir auch eine ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 15:47
avatar  ERN-ERN
#6 RE: und der nächste Genny Barklay Penny
avatar
Bilder Upload

sieht hammer aus respekt
bin jetzt auch dabei eine Altoid box umzubauen ist wahrscheinlich von der grösse her das selbe
mach so weiter

PEACE


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 16:00
avatar  devoice
#7 RE: und der nächste Genny Barklay Penny
avatar
Bilder Upload

Eigentlich bekommt man alle Teile die man dafür auch aus deutschland :D gewusst wo :D Die sind dann zwar ein zwei euro teurer aber dafür sind sie schneller da udn man hat garantie ... mehr oder weniger.
Bis auf die Anzeige. die meiner meinung nach eh fürn **** iss denn die lenkt nur vom eigentlichen ab nämlich vom dampfen.Ich zumindest hab immer auf diese blöde Anzeige geschaut ob noch alles okay ist:D Und seit dem ich die nicht mehr verbaue kann ich auch in ruhe dampfen :D Was mich noch stört ist das die Anzeige ja auch bei jedem druck strom zieht und so unnötig strom frisst.

Das man die Teile nur im großpack bekommt find ich jetzt cniht störend, denn wern einmal einen genny selber gebaut hat wird meist auch weiter Gennys bauen :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 16:04
#8 RE: und der nächste Genny Barklay Penny
avatar
Bilder Upload

Reschpekt mein Lieber
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht