Das warten hat ein Ende

08.12.2011 16:40
avatar  olly
#1 Das warten hat ein Ende
avatar

Heute sin endlich meine eGo-T´s angekommen. Eigentlich normale Versanddauer, für mich eine Ewigkeit. Hab dann alles zusammengebaut und Liquid in den Tank gefüllt, 10 min. gewartet und dann kam der große Moment. Der erste Zug an einer e-Zig. Natürlich lange gezogen und gleich auf Lunge. Mann hab ich gehustet. nach 5,5 Stunden und mehrere Züge später geht es aber ganz gut ohne Husten. Der Geschmack lässte zu wünschen übrig. Warum hab ich auch Tabak bestellt. Vanille geht aber, schmeckt besser. Habe gleich mal mehr Liquids geordert. Jetzt gehts ans testen. Achso. Habe seit dem ersten Zug auch kein Verlangen mehr nach Pyros. Das find ich am geilsten an der Geschichte. Ich glaube, die Dampfergemeinde ist um ein Mitglied größer geworden. Feine Sache die Dampferei.

Viele Grüße
Olly


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 16:43
#2 RE: Das warten hat ein Ende
avatar
Bilder Upload

Na da freuen wir uns doch alle über den dampfenden Olly

Und wieder einer mehr der den Pyros entsagt und der Zigarettenindustrie das Leben schwerer machen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 16:47
avatar  Eleele
#3 RE: Das warten hat ein Ende
avatar

Viel Erfolg, an den Geschmack kann man sich gewöhnen und lecker finden. Habe ich sehr schnell gemerkt. Liebe Grüße eleele


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 22:31
#4 RE: Das warten hat ein Ende
avatar

Das A und O ist das richtige Liquid zu finden , ich weiß aus Erfahrung das man da viel probieren muss bis es schmeckt , also viel Glück^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 22:40
avatar  ERN-ERN
#5 RE: Das warten hat ein Ende
avatar
Bilder Upload

DANN MAL
genua so gings mir am anfang auch dachte erstmal tabak bestellen und noch ein frucht liquid und das reicht und wird schon schmecken
ABER NIX DA
wie sandy schon sagt es dauert erstmal bis man seine libliengs liquids findet aber du schaffst das auch noch
also bis ich meine favoriten entdeckt habe sagen wir mal 50 liquids durchprobiert ungefähr natürlich ;-)

das ist aber das coole am dampfer sein ES WIRD NIEEEEEE LANGWEILIG

GRUSS ERNIE _ ERN


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 23:20
#6 RE: Das warten hat ein Ende
avatar

Von mir auch ein.....


Ist wirklich eine feine Sache, keine stinkende Wohnung mehr, keine Brandlöcher im Autositz,
wesentlich besserer Geschmacks,-und Geruchssinn, der sich langsam wieder einstellt,
und mein elendiger Husten hat sich endgültig verabschiedet.
Meine Ärztin ist letzte Woche beim Lungenfunktionstest aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen,
ich hätte fast das Gerät "gesprengt"!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:05
avatar  Roady
#7 RE: Das warten hat ein Ende
avatar

Hallo Olly,

schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Dampfen ist eine andere Art zu geniessen, darum sage ich auch nicht, dass ich mir durch das Dampfen das Rauchen abgewöhnt habe ich rauche nur einfach nicht mehr, aber die vielen Vorteile liegen auf der Hand und wurden zum Teil hier über mir auch schon genannt. Gesundheitlich wirst du viele Veränderungen feststellen, wie gestern mein Arzt auch. Er war begeistert und ich durfte ihm einige Infos über das Dampfen geben.
Deinen Geschmack wirst du finden, es muss ja kein Tabakliquid sein. Dampfe dich durch die Liquidwelt und geniesse das neue Geniessen.

Grüße vom nur noch dampfenden
Roady

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 12:42
avatar  olly
#8 RE: Das warten hat ein Ende
avatar

Hallo und Danke für eure Willkommensgrüße.

Ich kann es nur bestätigen. Gesundheitlich ändert sich so einiges. Sehr erstaunlich. Ich bin bei 0 Nikotin angekommen und mir fehlt nix. Ich bin sehr irritiert, das es mir so leicht gefallen ist, den Pyros "lebe wohl" zu sagen und der Nikotinentzug so problemlos war. Hatte ich doch schon übelst schlechte Laune, wenn ich früh zum Kaffee keine Zigarette hatte und erst zur Tanke musste welche holen(kam nicht oft vor ;-)).
Ich rieche auf einmal Sachen... . Der Belag von der Zunge ist weg und vom besser Luft bekommen ganz zu schweigen. Habe ich auf Arbeit mit den Lehrlingen mal in der Halle mit Fußball gespielt, packte mich der Ehrgeiz und man will der Jugend ja was zeigen. Nach 10 min. brauchte ich aber ein Sauerstoffzelt xD. Das ging gestern schon mal 30 min. Ich fühle mich einfach rundum fiter.
Mal schauen, was bis Jahresbeginn noch so alles passiert.
Ich wünsche erstmal allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Olly


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht