Heute bei Groupon - Ego-T

  • Seite 2 von 2
08.12.2011 18:06 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 08:24)
avatar  moggel
#26 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Und hier gibts die atomizer: uk-eliquid.co.uk/collections/cartomisers/products/bud-tank-atomiser

Link entfernt, existiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 18:08
avatar  Hanna
#27 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Zitat von rennmaus1411
Groupon und Daily Deal, alles das gleiche! Egal um was es geht, gibt so gut wie alles auf "normalem" Weg günstiger.
Ich habe das "Angebot" auch gesehen, gut dass ich vorher schon reichlich hier gestöbert habe....... Schwindel ohne Ende, ich werde mich da auch wieder abmelden! Ausser Müllflut im Postfach kommt da nix, es sei denn man wohnt in einer Großstadt wie Hamburg, München oder so......

Ich habe mir jedenfalls eine Joye eGo T bestellt und warte morgen den ganzen Tag aufs Postauto *grins*, drückt mir die Daumen bitte...



Ich drücke dann mal ganz fest die Daumen, hauptsache , Du hast nicht diesen Schwindel gekauft :-)

Schönen Abend

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 18:58
#28 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar
Hüter des HwV

Es ist kein Joye-Produkt, auch der Akku nicht. Das Dingen hat nichts mit einer eGo-T zu tun. Aber sieht interessant aus mit diesem Clearomizerdingen da drauf.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 09:07
avatar  Dakko
#29 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Zitat von rennmaus1411
Groupon und Daily Deal, alles das gleiche! Egal um was es geht, gibt so gut wie alles auf "normalem" Weg günstiger.



Stimmt nicht ganz. Steamo hat des öfteren mal wirklich gute DailyDeal angebote. z.B. eine echte Joyetech eGo mit einem FA Liquid für 19,90. Also 1x Akku, 1x Verdampfer, 1x Cone, 1x Liquid, Ladegerät und ich ein paar Mundstücke. Das ist wirklich ein sehr fairer Preis. Die haben aber auch andere DailyDeal Angebote.

Aber ansonsten stimm ich Dir zu. Die meisten Firmen die bei DailyDeal und Groupon anbieten sind Bauernfänger.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 08:25)
#30 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Das hat mir der Dorfhändler auch versucht zu verkaufen (für schlappe 100 Euro). Da hab ich dann dankend den Laden verlassen und werde ihn auch nicht mehr betreten.

Es gibt keine eGo-W von Joyetech.

@Dakko,

gibbet doch: esmoker-store.de/eGo-W-Starter-Set:::2.html
Link entfernt, existiert nicht mehr.


Gruß

Joachim

Provari P3, Joyetech CUBOID, ZMAX RMS, L-Ride Epic Storm mini, SvoeMesto Kayfun V3.1 (α), SvoeMesto Kayfun mini 2.1, OBS Crius V3, Xtar WP2

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:52 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 08:26)
avatar  tutnet
#31 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Zitat von Schnarchnase

Das hat mir der Dorfhändler auch versucht zu verkaufen (für schlappe 100 Euro). Da hab ich dann dankend den Laden verlassen und werde ihn auch nicht mehr betreten.

Es gibt keine eGo-W von Joyetech.

@Dakko,

gibbet doch: esmoker-store.de/eGo-W-Starter-Set:::2.html
Link entfernt, existiert nicht mehr.

Gruß

Joachim




diese ego-w ist nicht von joyetech es gibt keine w von joyetech da steht auch nirgends dass das gerät von joyetech ist sondern nur ego-w.

schau mal hier das bietet joyetech nicht mehr und nicht weniger: http://joyetech.com/product/


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:17
#32 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Habt recht ihr zwei, sorrrrryyy , gibbet nich von Joyetech, habe gar nicht auf Joyetech geachtet, nur auf ego-w. Was haltet ihr den von dieser ego-w? Habe seit knapp nen Monat ne ego-t ( von Joyetech ;-) ) und überlege mir nen anderen Verdampfer zuzulegen ( z.B. ego-c oder eben ego-w ). Könnt ihr mir was empfehlen was den Geschmack verbessert und ggf. mehr dampf für wenig Geld...

Gruß

Joachim




Gruß

Joachim

Provari P3, Joyetech CUBOID, ZMAX RMS, L-Ride Epic Storm mini, SvoeMesto Kayfun V3.1 (α), SvoeMesto Kayfun mini 2.1, OBS Crius V3, Xtar WP2

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:17
avatar  Dakko
#33 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat: Eine eGo-W von Joyetech gibt es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:19
avatar  Dakko
#34 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Ich selbst hab die eGo-W nicht ausprobiert. Aber ich rate tortzdem davon ab. eGo-T (Joyetech) ist aufjedenfall eine sehr gute Wahl. Wenn du auf mehr Geschmack stehst empfehl ich dir Dual-Coil Atomizer oder aber auch eine normale eGo.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:24
#35 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Danke Dakko,

so n DC von highendsmoke habe ich schon seit einem Monat hier liegen, noch verpackt, traue mich aber gar nicht den zu benutzen, ich nuckel so schon zwei bis drei depos am Tag ( 11mg ) und habe Angst wenn ich den DC nehme möchte ich die normalen Verdampfer nicht mehr rauchen und mein Konsum steigt noch höher. Zudem mann dann die DC ja alle 4-6 Wochen auch wieder neu kaufen muss. Ja, ich weiss alles ein bißchen paradox bei mir, sorry.

Provari P3, Joyetech CUBOID, ZMAX RMS, L-Ride Epic Storm mini, SvoeMesto Kayfun V3.1 (α), SvoeMesto Kayfun mini 2.1, OBS Crius V3, Xtar WP2

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:35
avatar  T-Ronny
#36 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Hier ... DAS ist die Originale ... im Doppelset bei Amazon für 39,90 ... So muss das aussehen .. http://www.amazon.de/Alsino%C2%AE-Starte...23434109&sr=8-7


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 13:36
avatar  T-Ronny
#37 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Zitat von T-Ronny
Hier ... DAS ist die Originale ... im Doppelset bei Amazon für 39,90 ... So muss das aussehen .. http://www.amazon.de/Alsino%C2%AE-Starte...23434109&sr=8-7


Sorry .. um 9cent vertan ... 39,99 ... ordnung muss sein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 14:17 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 14:20)
avatar  tutnet
#38 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Zitat von T-Ronny

Zitat von T-Ronny
Hier ... DAS ist die Originale ... im Doppelset bei Amazon für 39,90 ... So muss das aussehen .. http://www.amazon.de/Alsino%C2%AE-Starte...23434109&sr=8-7


Sorry .. um 9cent vertan ... 39,99 ... ordnung muss sein :-)




nein das ist auch keine original joyetech. wo steht da was von joyetech.
lies mal genau dann fällts dir vieleicht auf.
kleiner tipp farbe der led.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 14:48
avatar  derOlli
#39 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Egal was ihr sagt:
einer lacht, und das ist der Anbieter, der hat nämlich schon 750 Ego Dinger verkauft...
An jedem Set hat er mit Sicherheit mehr als 10.- verdient! (Reingewinn)
Nicht die Anbieter sind gemein, wir sind zu doof ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:03
avatar  Morix
#40 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Moin,

heute gibts bei Qype Deals eine EGO T F1 für günstige 39,00 zzgl. Versand an statt 89,- Euros

Ohne auf den Preis näher einzugehen kennt einer so ein Modell schon?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 13:39 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 08:27)
#41 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Gibts doch nicht !!! Habt ihr alle nur EGO-T im kopf ????
Wenn ihr schon eine ORIGINALE JOYETECH EGO-T wollt ....
Dann schaut hier !!!:
ego2.pl/de/zestawy-e-papierosow/58-zestaw-egot-650
Link entfernt, existiert nicht mehr.

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 15:05
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 08:29)
avatar  airb
#43 RE: Heute bei Groupon - Ego-T
avatar

Wär mir für nen Nachbau zu teuer...
Dann doch eher ego-t Nachbau direkt aus China für ~24 € bestellen:
www.dealextreme.com/p/quit-smoking-usb-r...rtridges-110625
Link entfernt, existiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht