isch bin der neue :-)

08.12.2011 02:01
avatar  janzock
#1 Hallo ich bin der neue
avatar

Hi zusammen :-)
so ,ich bin der janzock (markus) .Ich bin jetzt seid dem 29.11.11 Rauch frei
Ich dampfe den eGo typ B....Ist zwar mein erster aber ich finde ihn klasse.Und ich kann sagen,ich rauche seid dem 29.11 nicht mehr.Klar,ich dampfe noch mit 18er nikotin.Aber das ist ja schon mal was :-)
Wollte auch schon mein Profil richtig einstelllen.Aber irgendwie kommen immer wieder fehlermeldungen.Vielleicht kann mir jemand helfen
lg Janzock


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 02:24 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 02:35)
avatar  janzock
#2 isch bin der neue :-)
avatar

Halllo zusammmen ,
So,ich bin der neue .Und bin seid dem 29.11.11 rauch frei oder auch jetzt ein Dampfer.Ich benutze den eGo-t Typ B .Das habe ich euch zu verdanken.Also,wenn der nichts taugt....ihr seid schuld :-)
Aber ich muss bis jetzt sagen ,das ich sehr zufrieden bin .Bis jetzt habe ich noch keine Pyro geraucht :-)
Ich rauche im moment Tabak mit Vanille oder auch mal ohne.Die neuen Liquids sind unterwegs.
So,das soll es erstmal fürs erste sein.So einiges steht ja auch schon im Profil
bis bald Janzock (Markus)

Habe deine 2 Vorstellungen zusammengefügt.
Auch bei 2 gehts nicht schneller.



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 02:30
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: isch bin der neue :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo

Bitte Geduld du wirst baldmöglichst freigeschlten


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 02:34
avatar  janzock
#4 RE: isch bin der neue :-)
avatar

sorry,wollte eigendlich mich nicht zwei mal vorstellen.Dachte ich hätte was falsches gedrückt.soooorrry


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 02:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: isch bin der neue :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Kein Problem.

Halt noch etwas Geduld. Ein S-Mod wird dich bald freischalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 09:07
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: isch bin der neue :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht