Dampfe seit fast 3 Wochen

06.12.2011 22:44
#1 Dampfe seit fast 3 Wochen
avatar

Hallo, freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte mich mal vorstellen.

Ich bin weiblich, 48 Jahre und rauch(t)e Pyros seit ca. 36 Jahren. Am Anfang natürlich nicht so viel aber inzwischen waren es 1,5 Packungen am Tag.

Habe mir nach langem anlesen (in anderem Forum, sorry :-)) die eGo-T in 2-facher Ausführung bestellt. Bin auch super zufrieden damit. Allerdings habe ich sie mir mit dem 1000er Akku bestellt, der für Zuhasue auch super ist (hält ewig) möchte aber zum ausgehen lieber eine kleine haben.

Dachte ich bestelle mir noch die 510-T, da habe ich aber noch viele Fragen zu, die ich nach meiner Vorstellung auch noch einstelle.

Zurück zu mir.
Ich habe die letzten zwei Jahre einen unerträglichen Husten, jeden Abend im Bett habe ich mind. 10 min. lang gehustet, morgens das gleiche.
Damit ist es seit 3 Wochen vorbei, juhhhhuuuuuuu.
Wirklich es ist unfassbar, aber der Husten ist weg, komplett weg.
Ich fühle mich viel besser.

Ich dampfe mit 6mg, manchmal mische ich es mit 12mg oder aber auch mit none. Und es klappt sehr gut, rauche im Moment noch 2 Pyros am Tag, eine nach dem Früchstück, eine nach dem Abendessen, ist bestimmt die Gewohnheit.

Ich bin auf jedenfall sehr glücklich übers dampfen aber auch manchmal überfordert, da es soooo viel zu lesen gibt, wenn man alles richtig machen will.
Ich hoffe aber Ihr helft mir dabei, etwas schlauer zu werden.
LG Maria


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 22:49
#2 RE: Dampfe seit fast 3 Wochen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:20
#3 RE: Dampfe seit fast 3 Wochen
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:28
#4 RE: Dampfe seit fast 3 Wochen
avatar

für das liebe Willkommen. Habe mir alles durchgelesen und hoffe ich bereite dem Forum keine Schande


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:33
avatar  channi
#5 RE: Dampfe seit fast 3 Wochen
avatar
Admini

nöö bestimmt net


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 23:34
avatar  nctech ( gelöscht )
#6 RE: Dampfe seit fast 3 Wochen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz