Guten morgen

04.12.2011 13:09
avatar  Regius
#1 Guten morgen
avatar

Hallo Ich bin hier auf der Suche nach einer zu mir passenden E-Zigarette gelandet.Leider ist es garnicht so einfach das passende für mich zu finden, da ich durch die unterschiedlichen Angaben die man im Netz findet ,mehr als verunsichert bin.Da ich ein relativ starker Raucher bin ca. 1 Päckchen Tabak pro 1,25 Tage die wahl von mir fiel zuerst auf eine E-Go W da die wohl vom Tank her und den Akkulaufzeiten sehr gut sein soll, was gegen die E-Go W spricht ist das der Hersteller wohl nicht wirklich bekannt oder die Bezeichnung nicht wirklich geschützt ist und die Ersatzteil abdeckung warum auch immer nicht gut sein soll.Aber wie schon geschrieben gibt es sehr wiedersprüchliche aussagen zu allem. Ob ich mit einer E - Zigarette zurechtkomme kann ich glaub ich mit Ja beantworten,da ich zu einer zeit als ich gehofft habe mit dem Rauchen aufhören zu können,mit der Nicorette auch zurechtgekommen bin, das ist ja so ähnlich nur ohne Dampf und Geschmack. Einen schönen Sonntag wünsch ich aus Dortmund


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 15:55
#2 RE: Guten morgen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte auf deine Freischaltung.

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 16:53
#3 RE: Guten morgen
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz