Bremen?? *Shop gesucht*

02.12.2011 05:17 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 18:28)
avatar  Bremium
#1 Bremen?? *Shop gesucht*
avatar

Guten Morgen,

Ich habe 2 fragen:

1. Kennt irgendjemand einen Shop in Bremen der e-Zigaretten, oder wenigstens Liquid verkauft?

2. Wo kauft ihr euer Liquid? Wo findet ihr das Preis leistungs verhältnis am besten, und wieviel zahlt ihr für 10 ml??

Na da bin ich doch mal auf Antworten gesannt

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

MfG

Bremium


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 06:31
avatar  Eisofen
#2 RE: Bremen??
avatar

Moin,
Lt. shopliste gibt es in Bremen ein paar Tabakläden die Geräte und liquid verkaufen, ich gehe mal davon aus das es redkiwi ist.
Liquid bestell ich in Italien bei FA, more Bang for the bucks bekommt man nicht.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 20:10
avatar  Eleele
#3 RE: Bremen??
avatar

Im, oder am Hauptbahnhof und in der woltmershauser Str. Soll es liquid geben. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.arbeite zwar in Bremen aber habe alles im Netz gekauft. Liebe Grüße eleele


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:05
avatar  Bremium
#4 RE: Bremen??
avatar

hmm, da ich eigentlich immer am Hauptbahnhof vorbei komme schaue ich mal vorbei. Schreibe dann hier ob es noch Aktuell ist.

MfG

Bremium


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 07:01
avatar  Roady
#5 RE: Bremen??
avatar

Der Tabakladen im Real in Ihlpohl/HB-Nord. Red Kiwi 10ml 6,95€

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 08:12
avatar  eddy039
#6 RE: Bremen??
avatar

Moin!
In der Landwehrstr. hat headshop-bremen.de sein Ladengeschäft...fahr da öfter vorbei, drin war ich noch nicht.
Scheint aber nicht soo günstig zu sein.

Gruß, ed


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 08:28
avatar  huetch
#7 RE: Bremen??
avatar

Eigentlich führt die gesamte Niemeyer Tabak Kette in Bremen Liquid und Hardware, wenn es vorrätig ist

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 22:54
avatar  MikeHB
#8 RE: Bremen??
avatar
Bilder Upload

Zitat von huetch
Eigentlich führt die gesamte Niemeyer Tabak Kette in Bremen Liquid und Hardware, wenn es vorrätig ist

Gruß



Der große der beiden Niemeyer Läden im Weserpark hat RedKiwi Hardware und Liquids.
Den Headshop werde ich nächste Woche mal antesten.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 23:24
avatar  mic
#9 RE: Bremen??
avatar
mic

Hallo,

weis jemand wie teuer das Liquid im Weserpark ist / und wie gross das Sortiment ist ?

würde dann ggf. mal vorbeischauen.

LG

früher durchschnittlich geraucht: 32 selbstgestopfte Pyros am Tag

Bis jetzt ausgegeben:

ca 220 €

EGO TYP A / EGO DC 5ML VERDAMPFER VON INTASTE / CE4+


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:08
avatar  MikeHB
#10 RE: Bremen??
avatar
Bilder Upload

6,50 für 10ml RedKiwi, Sortiment hängt von der Nachfrage ab. Wenn gerade geliefert ist es gut, sonst eher wenig...

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:54
avatar  eddy039
#11 RE: Bremen??
avatar

In der Admiralstrasse 150 im Findorff hat wohl auch gerade ein Shop geöffnet namens Hansedampf. Soll wohl Waren von Zapory.de anbieten...
Ich hab ihn mir noch nicht angesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:26 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 11:36)
avatar  Cyta
#12 RE: Bremen??
avatar

Hallo,

von dem neuen Laden in der Admiralstraße habe ich auch schon gehört. Habe jemanden getroffen, der dort sein Starterset gekauft hat. Die eGo-T, die er dort als Einzelset mit einem 650er Akku und einem Verdampfer für knapp € 40,- gekauft hat, wirkte qualitativ nicht besonders hochwertig und es kam kaum Dampf aus dem Verdampfer. Dafür finde ich persönlich den Preis nicht angemessen. Vielleicht rechnet sich das Doppelset mehr, da kenne ich den Preis nicht. "Günstiges" Liquid kostet ca. € 7 und "Premium-Liquid" aus Europa (evtl Flavourart?) ca. € 10.

Man kann wohl vor Ort Liquids ausprobieren und es gibt immer ein bis zwei "Tagesliquids", die günstiger sind. Das sind alles nur Infos, die ich von dem Kunden bekommen habe..

Naja, ich werde wohl doch eher den Online-Shops treu bleiben. Ich habe bisher bei peleon.pl und inawera.com bestellt und war mit beiden zufrieden (mit Peleon etwas mehr). Lies dich am besten mal etwas durchs Forum und die Shop-Bewertungen.

LG,
Cyta


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:42
#13 RE: Bremen??
avatar

Hallo,

in der Waterfront, der Tabakladen hinten bei der Futterecke und die Hoya-Tankstellen führen Zapory.
Ich weiß aber nicht ob das Joyetech eGo-T- Clone sind. Ich habe meine aus der Waterfront.
Kaufdatum 17.12.2011. Bisher nur ein Verdampfer verkokelt (trocken gedampft).
Täglicher Verbrauch bei 2- 4 ml. Also halten eigentlich ganz gut.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 13:07
avatar  Cyta
#14 RE: Bremen??
avatar

Hi,

Zitat
führen Zapory.
Ich weiß aber nicht ob das Joyetech eGo-T- Clone sind.



Ja, das sind Clone. Sonst würden sie Joyetech und nicht Zapory heißen ;)

Ich bin nicht der Meinung, dass ein Clone automatisch schlecht ist. Im direkten Vergleich Joyetech/Zapory kam mir Joyetech jedoch besser verarbeitet vor. Und meine Joyetech-Verdampfer dampfen wesentlich besser. Vielleicht habe ich aber auch einen Verdampfer aus der Montags-Produktion gesehen..

LG!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 15:26
avatar  MikeHB
#15 RE: Bremen??
avatar
Bilder Upload

Wenn Ihr bei Joye 10.000 Stück abnehmt drucken Die Euch auch "Von Frau Dr. Pipi-Langstrumpf empfohlen" drauf, das sind dann trotzdem original Joye's. ISt bei Red-Kiwi auch so...
Das soll aber nicht heißen das ich weiß ob die Zaporys Clone sind!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 10:38
avatar  Cyta
#16 RE: Bremen??
avatar

Zitat
Das soll aber nicht heißen das ich weiß ob die Zaporys Clone sind!



Ich bin mir sehr sicher. Ich habe mir die Zapory angesehen und sie sind insgesamt etwas schlechter verarbeitet als meine Joyes und die LED leuchtet blau. Wie gesagt, prinzipiell habe ich aber nichts gegen Clones ;) Solange das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und sie funktionieren, ist alles ok. Die Zapory fand ich nur etwas zu teuer für die Verarbeitung.

LG
Cyta


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:08
#17 RE: Bremen??
avatar

[quote="Cyta"]LED leuchtet blau.quote]
Vielleicht war der Akku leer

Ich war heute Vormittag mal in dem neuen Dampferladen der Inhaber ist sehr nett und steht mit seinem kleine Laden noch ganz am Anfang.
Also bitte nicht mit dem Headshop vergleichen wo man alles bekommt und zwei Profis hinter der Theke stehen.
Vorläufig wird er erst mal die Dampfer von Zapory verkaufen diese konnte ich mir natürlich genauer anschauen. Die Classico ist eine ego-T und die Stretto ist eine 510-T und ich konnte bei beiden nichts minderwertige feststellen. Vergleichen konnte ich sie natürlich nur optisch zu meiner ego-T(red kiwi) und 510-T(InSmoke). Bei den Verdampfer wäre zu erwähnen das man diese einzeln für €10 und mit 3 Monate Garantie bekommt. Die restlichen Preise könnt ihr euch hier anschauen. Aber Achtung! Er hat nicht alles was auf der Seite zusehen ist.

Ps. laut Impressum und facebook kommt Zapory sogar aus Bremen

Alles was ich hier poste, beruht natürlich auf meinen eigenen Erfahrungen!!!
Lieblingsdampfgerät: Provari-Mini mit BT-V1(Home) und Provape-1 mit BT-LS(Mobile)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 23:20
avatar  Cyta
#18 RE: Bremen??
avatar

Zitat
Bei den Verdampfer wäre zu erwähnen das man diese einzeln für €10 und mit 3 Monate Garantie bekommt.



Na, das ist doch mal eine Ansage.

"Minderwertig" habe ich auch nicht gemeint, nur die eGo-T von Joyetech fand ich im direkten Vergleich etwas hochwertiger. Naja und der Verdampfer dampfte kaum, was aber ja an einem Montags-Exemplar gelegen haben könnte. Ich probiere die Verdampfer bestimmt mal aus. Für 10 Euro mit drei Monaten Garantie kann man kaum was falsch machen.

Viele Grüße
Cyta


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:54
avatar  mic
#19 RE: Bremen??
avatar
mic

Hallo,

ich war heute auch in den neuen Laden "Hansedampf" in der Admiralstr.150 (Findorff).
Bedienung ist sehr nett !

Habe 1 Verdampfer (EGO-T Typ A) gekauft (9,90€)
und 1 Liquid 10ml 8mg Nic. (6,90)

Der Laden hat gerade neu eröffnet und es gibt bald eine Seite auf der man sehen kann was der Laden auf Lager hat:
http://www.hansedampf.de/

früher durchschnittlich geraucht: 32 selbstgestopfte Pyros am Tag

Bis jetzt ausgegeben:

ca 220 €

EGO TYP A / EGO DC 5ML VERDAMPFER VON INTASTE / CE4+


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 20:45
avatar  Flyer
#20 RE: Bremen??
avatar

Hi

Hab meine dampfe dort auch gekauft... kleiner laden kaum auswahl aber nette bedienung und liquids probedampfen ist auch möglich...
manko der zapory ist das die verdampfer kaum dampfen...
und 3 mon. garantie auf dampfer gibts auch nicht max. 48 std. nach dem kauf, hatte extra gefragt...
Liquid preise sind ok für nen offline store...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 09:56
#21 RE: Bremen??
avatar

Zitat von Flyer
und 3 mon. garantie auf dampfer gibts auch nicht max. 48 std. nach dem kauf, hatte extra gefragt...



mir hat er 3 Monate erzählt. Also so wie auf der Zapory Garantie Seite

Also irgendwie erzählt hier in Bremen jeder Händler was anderes
z.B. bei red kiwi gibt’s 6 Monate Garantie auf alle Verschleißteile die Händler sagen/erzählen von garkeiner bis 6 Monate

Alles was ich hier poste, beruht natürlich auf meinen eigenen Erfahrungen!!!
Lieblingsdampfgerät: Provari-Mini mit BT-V1(Home) und Provape-1 mit BT-LS(Mobile)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 12:38
#22 RE: Bremen??
avatar

Hier ist auch noch ein Shop aus Bremen. Zwar ist es nur ein Online-Shop, aber sie beiten auch Barzahlung bei Selbstabholung an.
Skysmoker

Edelstahl Bulli Extrem + A2-TM / GGTS + UFS 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:33
#23 RE: Bremen??
avatar

Hanseatenhof 9, 28195 bremen ...... esmoker shop, gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht