ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?

29.11.2011 16:39
#1 ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar

Hallöchen zusammen,

habe mir am Sonntag den ProVari bestellt"FREU", kurz danach kam auch eine automatisierte Mail mit der Bestellung samt Bestellnummer. Irgendwie vermisse ich aber noch irgendeine Mail wie in anderen Shops. Zum Bsp. Auftrag entgegengenommen oder in Bearbeitung oder so, ihr wisst was ich meine. Hat jemand Erfahrung was Bestellungen bei provape.com angeht? Und wenn ich schonmal Frage, habe den Expressversand gewählt, schaffen die das echt in 5-8 Tagen das mich das Paket erreicht wie die auf ihrer Homepage werben.

Für alle Antworten schonmal vielen Dank vorab


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 16:46
#2 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar
Moderatorin

Ich habe von Provape ebenfalls zuerst eine Bestell-Bestätigungs-Mail bekommen und dann 1 Tag später die Versanddaten mit Trackingnr. Mehr brauchts aber auch nicht, finde ich.

29.11.2011 17:15
#3 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar

@heimchen, danke für deine Antwort, genau das meinte ich z.B. eine Versandmail oder so. Wie gesagt hab am Sonntag bestellt u. jetzt haben wir Dienstag. Du hast sie 1Tag später bekommen. Nicht das ich mich nicht in Geduld üben kann, aber ich frage mich ob sie das schaffen können in 5-8 Tagen wenn ich jetzt noch keine Versandmail habe. Sry. kenne mich nicht mit Expresssendungen aus wie lang sowas dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 17:17
#4 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar

Zitat von Franky3001
... schaffen die das echt in 5-8 Tagen das mich das Paket erreicht wie die auf ihrer Homepage werben.



Hallo Frank,
wie Heimchen schon geschrieben hat, ca. 1 Tag bis Trackingnr. kommt.
Jedoch war gestern bei ProVape Sonderverkauf. Da kann es eventuell einen Tag längern dauern.
Das Paket selbst braucht ca. 5 Tage bis Deutschland. Doch dann kommt der liebe Zoll. Bis Du von dort einen Bescheid zum abholen bekommst, können nochmals 5 Tage ins Land gehen. Aber das warten lohnt sich

Gruß
BERND

Dank HWV wird das nix mehr mit dem break even point

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 17:25
avatar  Necaris
#5 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar
Bilder Upload

Dauerte bei mir genau 1 woche bis in die schweiz. Wäre ich zuhause gewesen nur 5 tage.
Wir müssen ja nix beim zoll abholen. Die kohle kassiert die post beim entgegennehmen.

In dem fall hast du die blaue beleuchtungsvariante genommen?

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 17:29
#6 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar
Moderatorin

Zitat von Franky3001
kenne mich nicht mit Expresssendungen aus wie lang sowas dauert.



Du hast die Expresssendungsart gewählt? Kommt die wirklich schneller an? Ich hatte normalen Versand gewählt und nach 8 Tagen war sie da.

29.11.2011 17:36
#7 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar

Zitat von Necaris
...Wir müssen ja nix beim zoll abholen. Die kohle kassiert die post beim entgegennehmen.



Ja ja die liebe Schweiz. Das sind ja paradiesische Zustände. Echt Klasse...

Gruß
BERND

Dank HWV wird das nix mehr mit dem break even point

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 17:44 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 17:46)
#8 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar

Zitat von Necaris
In dem fall hast du die blaue beleuchtungsvariante genommen?



leider nein, hab ich zu spät gesehen das man auch blau nehmen kann. Aber egal, Hauptsache nen ProVari, man hört/liest ja nur gutes drüber.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:02
#9 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar

Zitat von heimchen
Du hast die Expresssendungsart gewählt? Kommt die wirklich schneller an? Ich hatte normalen Versand gewählt und nach 8 Tagen war sie da.



Hallo Heimchen,
ich denke der Grund warum viele die "Expressvariante" anstatt "Normal" nehmen, ist die Tatsache, dass Du zu den 5$ Aufpreis auch eine Trackingnummer bekommst, die laut Provape beim Standard Versand angeblich fehlt. Hattest Du eine Trackingnummer ?

Gruß
BERND

Dank HWV wird das nix mehr mit dem break even point

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:11
#10 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar
Moderatorin

Zitat von Windlicht

Zitat von heimchen
Du hast die Expresssendungsart gewählt? Kommt die wirklich schneller an? Ich hatte normalen Versand gewählt und nach 8 Tagen war sie da.


Hallo Heimchen,
ich denke der Grund warum viele die "Expressvariante" anstatt "Normal" nehmen, ist die Tatsache, dass Du zu den 5$ Aufpreis auch eine Trackingnummer bekommst, die laut Provape beim Standard Versand angeblich fehlt. Hattest Du eine Trackingnummer ?



Tja dann weiss ich nicht warum ich trotzdem ne Trackingnr. bekommen habe, müsste mal Foris hier fragen, die auch die "International USPS Priority" wie ich gewählt haben, ob die nicht etwa auch eine Trackingnr. bekommen haben.
Hier die 2 Mails (Ausschnitte)
1. Bild: Bestellbestätigung (kein Expressversand)
2. Bild: Versandbestätigung mit TrackingNr.

Bildanhänge
imagepreview

Bildschirmfoto 2011-11-29

download

imagepreview

Bildschirmfoto 2011-11-29

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:15
avatar  Necaris
#11 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Windlicht

Zitat von Necaris
...Wir müssen ja nix beim zoll abholen. Die kohle kassiert die post beim entgegennehmen.



Ja ja die liebe Schweiz. Das sind ja paradiesische Zustände. Echt Klasse...



Ha, ich musste ca. 50 euro zoll blechen. Bei uns gibt es auch keine nikotin liquids. Bei jeder bestellung zittern das es ohne zoll durch kommt. Sonst kostet der zoll mehr als das liquid. Die hauen sogar nikotinsteuer auf 0er liquids.

Ob blau oder rote beleuchtung ist egal. Das teil ist genial.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 18:24
#12 RE: ProVari bestellt, vllt. kann mir jemand helfen?
avatar

Zitat von heimchen

1. Bild: Bestellbestätigung (kein Expressversand)
2. Bild: Versandbestätigung mit TrackingNr.



Danke für Deine Mühe mit den Bildern. Ist ja lustig, auf Bild1 steht zunächst "No Tracking" ....

Wie auch immer, ich werde dann meine weitern ProVari's per Standard bestellen
Ne mal im ernst, ich denke es reicht dann mit den Überseelieferungen. Ich habe jedesmal Bauchschmerzen.
Ich habe diesmal so bestellt, dass es bei einem anderen Zoll landet. Bin mal gespannt was mich dort an Geschichten erwartet.

Gruß
BERND

Dank HWV wird das nix mehr mit dem break even point

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht