KingKong - Welche Zusammenstellung?

  • Seite 2 von 2
02.12.2011 16:23
#26 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar

Na wer wird den Affen denn gleich kaputtbohren?
Blinken? Akku leer oder Kurzschluß auf der Wicklung, macht Deiner andere Faxen?

Gruß frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 16:48
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar
( gelöscht )

Die üblichen Kontaktprobleme wenn man Verdampfer draufschraubt. Mal gehts, mal nicht. Usw. Und das Loch sollte man bohren, der King Kong ist absolut Luftdicht und entgasende Akkus (Li-Ion) könnten dann Druck aufbauen der ihn zur Rohrbombe mutieren lassen könnte. Sicher ist sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:57
avatar  mehlbox
#28 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar

Ist den einer der Experten hier so nett und beantwortet meine Frage von Beitrag 14 evtl. ?

Wollte mir das Zeuch noch dieses Jahr bestellen, da Lieferung aus China ja so lange dauert.

Ohne euren Segen bestell ich sonst nix:))

Danke im Voraus.

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 10:33
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar
( gelöscht )

@mehlbox: bin zwar kein Experte, aber wenn du sowieso den King Kong aus Polen bestellst, warum net gleich alles zusammen?

der Shop hat mir diesen Akku für den King Kong empfohlen: http://e-papierosy-shop.pl/akku_lg_18650...u,268,1195.html

und ich habe dieses Schnelladegerät genommen, damit kann man sehr viele Akkus Laden (KKong, ProVari, Lavatube, etc.): http://e-papierosy-shop.pl/ultrafire_hig...s,268,1254.html

Gruß,
w00k


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 10:38 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 10:40)
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar
( gelöscht )

/update habe den Akku 2 mal bestellt, und lade den blauen der dabei war solange im King Kong selber mit nem eGo Ladekabel. Man sollte nur vorher ein Entlüftungsloch in die Bodenplatte des KKongs bohren...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 17:27
avatar  Albert
#31 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar

Zitat von w00k
Man sollte nur vorher ein Entlüftungsloch in die Bodenplatte des KKongs bohren...



warum ? hast Du schlechte Erfahrungen gemacht ???

Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 18:15
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar
( gelöscht )

Weil Li-Ion Akkus immer entgasen, vor allem wenn mal ein Akku kaputt geht. Wenn dann nicht genügend "Luft" herausströmen kann bildet sich ein Druck, der dann solch enge Gehäuse schnell zu einer Rohrbombe machen könnte. Und der King Kong ist absolut Luftdicht. Also einfach ein kleines Loch in die Bodenplatte vom KKong bohren und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 17:54
#33 RE: KingKong - Welche Zusammenstellung?
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

bei mir hats letztens 9 tage gedauert aber der typ vom shop hat mich angerufen und sich entschuldigt aber sie seien in eine andere halle umgezogen deshalb die verzögerung aus polen

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht