Hallo aus Frechen

28.11.2011 23:36
#1 Hallo aus Frechen
avatar

Ein Hallo in die Runde aus Frechen bei Köln. Nachdem ich schon sehr interessiert viele Beiträge gelesen habe, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Mit dem E-Smoking will ich das Rauchen aufgeben und habe mir nach eingehender Recherche ein Starterset VOLISH eGo2 Ultimate Black bestellt, ist schon auf dem Weg zu mir. Und zur mentalen Unterstützung noch das Buch "Der Weg der E-Zigarette: It's Time for a Change". Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 00:12
#2 RE: Hallo aus Frechen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 00:32
avatar  kucky
#3 RE: Hallo aus Frechen
avatar

Ja, du bist auf dem richtigen Weg!

Und weil du dich hier angemeldet hast, gehst du ihn nun nicht mehr allein!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 15:13
#4 RE: Hallo aus Frechen
avatar

Ein hallo an dich komme aus Elsdorf bei Bergheim
liebe grüße nina 1960


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 17:16
#5 RE: Hallo aus Frechen
avatar

Hier wird man ja nett begrüßt, vielen Dank an alle und Grüße besonders nach Elsdorf! Heute ist auch mein Starterset eingetroffen, und die ersten Erfahrungen sind positiv. Darüber aber später an anderer Stelle mehr ... habe dann auch noch einige Fragen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht