Merkwürdige Versandkosten

27.11.2011 19:19
#1 Merkwürdige Versandkosten
avatar

hallo,
hatte vor bei dir zu bestellen.wenn ich 1 liter vpg in den warenkorb lege,bekomme ich versandkosten von 65 zloty angezeigt.
tu ich jetzt mal 1 liter glycerin in den warenkorb, dann nur 25 zloty.
wo liegt den da der unterschied, ist doch beides je 1 liter.

mfg
dampfwumme

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 19:32
#2 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Das würde mich auch brennend ineressieren! Und auch, warum man nicht 2 x 1 Liter einer VGP-Sorte in den Warenkorb bekommt, aber durchaus 2 x 1 Liter verschiedener VGP's. Alles ziemlich undurchsichtig...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 19:45
#3 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt. VPG, VG und PG könnten in unterschiedlichen Flaschen abgefüllt sein. Also Glasflasche und Kunststoffflasche. Das würde die unterschiedlichen Versandkosten erklären. Bei meiner letzten Bestellung gab es noch den Zwischenpreis 35 Zloty. Daß 2 Flaschen eines Basisliquids nicht in den Warenkorb gelegt werden können, könnte daran liegen, daß nur noch eine Flasche auf Lager ist. Ich kenne den Shop nur von seiner besten Seite. Schreibt ihn doch einfach mal an.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 20:04
#4 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Zitat von Jack Steam
Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt. VPG, VG und PG könnten in unterschiedlichen Flaschen abgefüllt sein. Also Glasflasche und Kunststoffflasche. Das würde die unterschiedlichen Versandkosten erklären. Bei meiner letzten Bestellung gab es noch den Zwischenpreis 35 Zloty. Daß 2 Flaschen eines Basisliquids nicht in den Warenkorb gelegt werden können, könnte daran liegen, daß nur noch eine Flasche auf Lager ist. Ich kenne den Shop nur von seiner besten Seite. Schreibt ihn doch einfach mal an.

Gut Dampf



man kann dort auch 3 liter = 3kg flaschen glycerin reinpacken und es bleibt bei 25 zloty aber bei einer 1 liter vpg sind es gleich 65 zloty.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 20:13
#5 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Seid ihr dann im Shop eingeloggt mit Versandadresse in Deutschland? Wenn nicht werden nur die innerhalb Polens fälligen Versandkosten angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 20:17
#6 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Das haut natürlich gar nicht hin. Ich vermute, daß die Software vom Shop etwas ausgetickt ist.
Und der Shopbetreiber weiß wahrscheinlich von nichts.
Wie gesagt, ich noch nie Probleme.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:40
#7 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Zitat von Dampfwumme
hallo,
hatte vor bei dir zu bestellen.wenn ich 1 liter vpg in den warenkorb lege,bekomme ich versandkosten von 65 zloty angezeigt.
tu ich jetzt mal 1 liter glycerin in den warenkorb, dann nur 25 zloty.
wo liegt den da der unterschied, ist doch beides je 1 liter.

mfg
dampfwumme




Hi,

Ich sehe da nix merkwürdiges. Alles geht bei uns mit rechten Dingen zu.

Glycerin 1 Liter gibt es bei uns nicht. Handelt es sich vieliecht um Prphylenglycol 1Liter??

1 Liter Propyhlenglycohl hatte einfach falsches Gewicht eingestellt bekommen, und zwar ein zu niedrieges...

1 Liter Flasche bringt über 1 kg auf die Waage, deswegen, laut Staffelung von polnischer Post, sind die Versandkosten von 65PLN völlig berechtigt.

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:45
#8 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Hi Krzysztof,

oh *freu*, danke für das Feedback. Und was hat es mit der Begrenzung der Mengen bei allen 1-Liter-Flaschen auf sich? Ich würde z.B. ganz gern 3 Liter von einer Sorte bestellen...

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:56
#9 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Hi Peter,

Wir warten eben auf die Lieferung von Inawera. Die haben zur Zeit so viele Bestellungen, dass es bis 1,5 Wochen in Anspruch nimmt, bis die Wiederverkäuferbestellungen versendet werden...
Der Inhaber von Inawera hat uns versichert, dass ab neuem Jahr alles flotter geht...

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:59
#10 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

hallo, hab vorhin einen Kingkong Akku bei euch bestellt(Marco Albert), leider hat Paypal beim einloggen in mein Paypal "aus sicherheitsgründen gesperrt" angezeigt!
Was'n des fürn Mist hatt ich noch nie!! ... werde diese Woche noch versuchen es zu klären mit dem Kundenservice!
Wäre nett, wenn ihr den Akku erstmal Stoniert bis mein Paypal wieder frei ist .
Mfg Marco Albert

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 23:10
#11 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Hi Krzysztof,

ich danke Dir! Da weiß ich dann erst mal Bescheid

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 23:46
#12 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Zitat von Marconi Alibert
hallo, hab vorhin einen Kingkong Akku bei euch bestellt(Marco Albert), leider hat Paypal beim einloggen in mein Paypal "aus sicherheitsgründen gesperrt" angezeigt!
Was'n des fürn Mist hatt ich noch nie!! ... werde diese Woche noch versuchen es zu klären mit dem Kundenservice!
Wäre nett, wenn ihr den Akku erstmal Stoniert bis mein Paypal wieder frei ist .
Mfg Marco Albert



Hi Marco,

Paypal spinnt ab und zu...

Bezahle einfach direkt bei Paypal. Unser Paypal-Account: paypal2@e-importer.pl

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 01:53
#13 RE: Merkwürdige Versandkosten
avatar

Danke für die info , will den KingKong ja haben ,grrrrr Paypal

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht