Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!

  • Seite 3 von 3
21.12.2011 19:07
#51 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Zitat von signorina

Zitat von Franky3001


@signoria: Dann bring den Stein mal ins Rollen, um den Rest kümmer ich mich dann schon. Man was mach ich hier hehe.



Ne, ne, dat is eure Sache. Ich organisier schon die Treffen in Marburg. Ihr schafft das....!





okay ich mach das, muss ich irgendwas besonderes beachten. Soll ich den 7.1.12 nehmen oder ist das zu kurzfristig. Vllt. schickst Du mir mal als Anfänger eine PM auf was ich so achten muss, den Rest mach ich dann schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:09
#52 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

hallo, hätte evtl. auch interesse, je nach termin
mg sollte von der entfernung kein problem sein
muss halt leider auch dei geißbockaufkleber abmachen

Ralf aus Kirchherten/Bedburg


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:24
avatar  SBN89
#53 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Ich bin ab dem 12.01 wieder back in Germany. Wenn der Termin danach ist und das ganze an einem WE stattfindet bin ich dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:27
#54 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Hallo,

wer das hier schon mal liest. Ich werde morgen oder Freitag einen neuen Thread dazu eröffnen und das ganze organisieren. Das ganze wird voraussichtlich in Meerbusch/Büderich stattfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:34
#55 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:39
#56 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

na gut, dann übernehme einfach mal

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:58
#57 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Zitat von Franky3001
Hallo,

wer das hier schon mal liest. Ich werde morgen oder Freitag einen neuen Thread dazu eröffnen und das ganze organisieren. Das ganze wird voraussichtlich in Meerbusch/Büderich stattfinden.


Hallo zusammen,

habe mich entschlossen doch kein Treffen zu organisieren. Ich habe vorhin gelesen, als ich mich schlau machen wollte wie man so ein Treffen auf die Beine stellt das eins am 15.1.12 in Duisburg stattfindet. Da es ja ein Treffen für alle und Umgebung sein sollte, denke ich muss ich mir nicht die Mühe machen und wir können auch alle nach Duisburg fahren. Einnige von hier wie ich gesehen habe, haben sich ja bereits schon für Duisburg angemeldet was ich jetzt auch machen werde. Na dann bis zum 15ten ich freue mich mal ein paar Dampfer kennen zu lernen. Bisher kenne ich nur mich, meine Frau und meine Schwester.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 17:28 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 17:31)
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar
( gelöscht )

O.K!
Ich organisiere seit fast 30 Jahren die Klassentreffen...da soll es auf ein Dampfertreffen auch nicht ankommen.

Übernehme hiermit freiwillig und offiziell die Organisation - es sei denn, jemand reißt sich unbedingt darum

In der ersten Januarwoche werde ich mich um eine geeignete Location kümmern und dann das Treffen offiziell anstossen. Als Termin sehe ich einen Samstag (wie wär der 11. oder 25.02?). Bitte um Feedback!

Nach mindestens 5 positiven Terminbestätigungen mache ich den entsprechenden Thread auf (wenn auch das Lokal klar geht).


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 17:34
#59 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

sehr nett anja
Samstags kann ich leider abends nicht da beginnt meine arbeit.
Zusätzlich werde ich anfang des Jahres ein loses offenes Krefelder Freitagstreffen anberaumen sobald die E-Böller wieder weggepackt sind und ich Zeit hatte ein paar Locations nach ihrer derzeitigen Tolleranzgrenze zu befragen ...
Allen frohes Fest und überhaupt all the best

Holger

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:18
#60 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar
Bilder Upload

Zitat von buntbart

Zusätzlich werde ich anfang des Jahres ein loses offenes Krefelder Freitagstreffen anberaumen sobald die E-Böller wieder weggepackt sind und ich Zeit hatte ein paar Locations nach ihrer derzeitigen Tolleranzgrenze zu befragen ...




was ist ein loses Treffen ? Wenn das dann auch noch offen ist( sind im DTF eh alle), dann könntest du Holger doch mit Anja gemeinsam nen Dampfertreffen in Krefeld organisieren. Oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:35 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 19:37)
#61 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Anja kommt ja aus MG und da ich so gut wie nie nach MG komme kenne ich mich dort schlecht aus und den Samstag muß ich abends immer arbeiten
loses treffen heißt ich sitze dann Freitags da wie ein Fliegenfänger und schaue wer kleben bleibt.
Offen heißt für mich Dampfer nicht nur aller Foren willkommen
muß halt erst noch bei den Wirten anfragen
und das Jahr beenden
Editha sagt: Ja die DTF Dampfer/Innen sind für Ihre Offenheit bekannt ;-)

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:23
#62 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Hallo, ich wohne auch in Krefeld. Sicher kein Problem eine Lokalität zu finden, mein Vorschlag wäre der Nordbahnhof, müsste natürlich erst mit dem Wirt abgeklärt werden. Die Frage ist, an welchem Tag wäre es am besten?? Samstag Nachmittag ist dort nicht geöffnet. Macht Vorschläge, dann kann ich das mal klären, aber vorher werde ich dann erst mal zu dem Treffen nach Duisburg fahren, muss nur noch die Teilnehmerliste finden, tue mich immer etwas schwer hier was zu finden, bin wohl zu dumm, zum zum....

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 21:03)
#63 RE: Aufruf! An alle Mönchengladbacher, Krefelder und Umgebung!
avatar

Für Krefelder ist das hier sicher auch interessant : >>Klick mich<<



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht