Mitgliederfeedback zu Shopsvorstellungen

22.11.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 15:19)
avatar  channi
#1 Mitgliederfeedback zu Shopsvorstellungen
avatar
Admini

aus gg Anlass: www.nadena.de

Leute seid nicht so gemein, bedenkt bitte das viele vielleicht aus der Not heraus versuchen was aufzubauen und eure Postings bei google erscheinen, die ggf. auch alles kaputt machen können.

Also bitte auf jeden Fall sachlich bleiben, wir brauchen euer Feedback natürlich ungemein, wir wollen ja nicht den 100. x-beliebigen Shop aufnehmen (müssen unter Umständen wenn euer Feedback fehlt) und die Newbies sollen auch nicht hereinfallen auf überteuerte Shops.

Aber eben, manchmal reicht ein einfaches "pro" oder "contra", besonders wenns nicht grad der offensichtlichste Abzockershop ist ;)
Dort wäre ausreichend gewesen: zu teuer, zu wenig Auswahl, schlechte Qualität, zu unprofessionell ect.

Ich sehe das immer etwa zweischneidig, man spürt ja auch wenn man da vor sich hat, einen arroganten Abzockertypen oder jemand der einfach begeistert auf nen Zug aufpringen will.
Viele haben ja auch von vornerein ihren Shop angepasst, die Möglichkeit haben sie eben durch euch und euer Feedback erhalten. Bedeutet wir formen die Shops und die Preise auch mit, was ich doch ziemlich positiv finde :)

Gut beim Abzockertyp habe ich gegen so einen Verlauf wie in diesem gar nischt... google solls wissen.

Bei manchen jedoch habe ich manchmal ein wenig Bauchweh wenn ich sehe wie man sich darauf stürzt.
Diejenigen die dort posten tragen ja auch wenig Verantwortung dafür, was aus dem Laden wird. (unter Umständen eben auch aus den familiären und privaten Situationen).
Ja, ist so, man darf das Forum und eure Meinungen dabei keineswegs unterschätzen.

Ihr wisst was ich meine , oder? oder denke ich da typisch weiblich?

Jedenfalls allgemein mal, eure Feedbacks sind das A und O ob wir überhaupt einen Shop aufnehmen, und deshalb

superwichtig

Danke dafür

edit: ich möchte hier jetzt keine Angst schüren dort zu posten bei den Vorstellungen, nur den Blick dafür etwas erweitern ...hoffentlich postet jetzt überhaupt noch jemand dort...grummel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 15:33
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#2 RE: Mitgliederfeedback zu Shopsvorstellungen
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Hi Chani, meine etwas bissigen Posts zu nadena gebe ich ja zu, aber diese schreibe ich auch nur, wenn mir einiges an dem Laden stinkt.
Ansonsten halte ich mich schon zurück oder versuche gute Anmerkungen zu machen. Und wenn ich merke, daß der Anbieter auf die Anregungen eingeht ist es auch was anderes, als wenn er sich gar nicht mehr meldet.
Dann möchte er zerflöht werden...

LG Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 17:50
avatar  Bamse
#3 RE: Mitgliederfeedback zu Shopsvorstellungen
avatar

Chani, ich sehe es wie du. Aber ich bin ja auch eine Frau

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:35
avatar  channi
#4 RE: Mitgliederfeedback zu Shopsvorstellungen
avatar
Admini

ich wollte niemanden angreifen und habe auch niemanden Bestimmtes gemeint...
nur vielleicht nochmals aufgreifen um was es geht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht