ProVape Aktion 10% nur am 28.11.11

22.11.2011 09:39 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 09:40)
#1 ProVape Aktion 10% nur am 28.11.11
avatar
Moderatorin

Falls schon irgendwo gepostet hier, dann bitte löschen

Der Händler hat hier zwar auch eine kostenlosen Shop für Support und News bekommen, aber..... naja, (no comment)

die Info habe ich aus dem Facebook:

Zitat
We don't have sales very often so mark your calendars, Nov 28th for ONE DAY ONLY there will be a storewide 10% off coupon active.

On the same day we will launch the Blue Led and Display version. The coupon code for this one day event is: cybermonday

For the blue option, it will be in the individual ProVari products and will show up as a option you can select.

So for example if you click on the Silver ProVari product, we have a list of options where you can add batteries, charger, attys, etc. The Blue upgrade will be listed in here.

There is a limited number of Blue version circuit boards being produced and we don't know how long they will be available. They will be offered while supplies last.



Zitat
Solche Sales haben nicht sehr häufig so markieren Sie bitte im Kalender den 28.11. für 1 Tag wird nur eimalig 10 % für den ganzen Shop aktiv.

Am selben Tag werden wir die blaue Led und Display Version starten. Der Gutschein-Code für diese eintägige Veranstaltung ist: Intros für die Option blue, es wird in den einzelnen ProVari Produkten und zeigt sich als Option, die Sie auswählen können.

klickt man auf das Silber ProVari Produkt, haben wir eine Liste der Optionen: Akkus, Ladegerät, Attys, etc.. Das Blue Upgrade wird hier aufgelistet.

Es gibt eine begrenzte Anzahl von blauen Version produziert wird und wir wissen nicht, wie lange sie verfügbar sein werden, solange der Vorrat reicht.

28.11.2011 07:39
#2 RE: ProVape Aktion 10% nur am 28.11.11
avatar
Moderatorin

Heute ist diese Aktion. Der Code für die 10 %: cybermonday

Den Provari gibts jetzt auch mit blauer LED allerdings für 15 $ Aufpreis

28.11.2011 13:07
#3 RE: ProVape Aktion 10% nur am 28.11.11
avatar

leider sehr verlockend ich bin kurz davor zuzugreifen... Macht es Sinn sich gleich ein Kit zu nehmen oder die Akkus separat kaufen?
Viele Grüße
Borrowjack


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 13:49
#4 RE: ProVape Aktion 10% nur am 28.11.11
avatar

hat jemand den Shoplink? Ich bin wohl blind

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 14:03
#5 RE: ProVape Aktion 10% nur am 28.11.11
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 14:29
#6 RE: ProVape Aktion 10% nur am 28.11.11
avatar

danke dir
leider habe ich keine Visakarte, anders gehts wohl nicht. So ein Mist, das wäre echt günstig.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht