Miezmiau dampft seit 27.10.2011 :)

19.11.2011 18:51
#1 Miezmiau dampft seit 27.10.2011 :)
avatar

Hallo miteinander,

ein Kollege kam mit seiner neuerworbenen eGoT um die Ecke, lieh mir sein Zweitgerät für einen Tag und das war's - ich war dem Dampfen verfallen und ließ die Tabakzigaretten sofort links liegen.
Ich bin 100%-Dampferin seit 27.10.2011 (also keine Pyros mehr für mich, bitte! Habe früher mind. 30 Camel/Tag gequalmt und das seit über 30 Jahren).
Ich habe insgesamt 3 eGo-T (ein Doppelset und ein zugekauftes Singleset), so habe ich daheim und im Job alles bei der Hand, damit mir der Dampf nicht ausgeht.
Zum Glück gibt es in meiner Stadt schon ein reines Dampferlädchen, denn die Tabakgeschäfte haben meist nicht viel Hard- und Software (und leider auch noch nicht allesamt wirklich Ahnung vom Dampfen).
Das Dampfen breitet sich in meiner Umgebung derzeit stark aus.

In den drei Dampferwochen stelle ich bereits fest, daß meine Bronchien sich vom Dreck zu befreien versuchen und ich schon wieder tief einatmen kann. Meine Wohnung stinkt nicht mehr nach Rauch, gegenüber meinen Katzen habe ich kein schlechtes Gewissen mehr und im Büro muß ich nicht mehr vor die Tür wie der Hund am Metzgerladen.

Aaaaalso: Dampfen ist genial! Ich bin richtig glücklich über diese Möglichkeit.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!
Miezmiau


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Miezmiau dampft seit 27.10.2011 :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 22:04
#3 RE: Miezmiau dampft seit 27.10.2011 :)
avatar

Hallo aus Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 22:09
avatar  Boss
#4 RE: Miezmiau dampft seit 27.10.2011 :)
avatar

Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht