Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen

19.11.2011 15:40
#1 Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

War jetzt ne zeitlang nicht mehr im Forum und hab irgendwie komplett den Anschluß verloren im eGo Typen Wirrwarr.

Bin jetzt auch noch ned im Forum so wirklich fündig geworden.

Damals gabs halt die eGo Typ A und B, dann kann die T dazu.

Aber was zum Teuel sind den eGo W und P und was weiß ich was es noch alles neu gibt Oo
eGo C kenn ich wieder aber beim Rest seh ich nur Fragezeichen vor meinem inneren Auge


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 23:51
#2 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

Ich kann da leider auch noch nichts zu sagen. Ich weiß nur, dass in der ego w der Tank gleich mit drin ist und bei der ego t wohl extra. Keine Ahnung.
Fänds auch gut, wenn hier mal jemand was zu dem Thema schreibt.
Was mich bei der ganzen ego Geschichte auch interessiert, ist, warum die ego t so doll verbreitet zu sein scheint! Ich habe bei einer Bekannten die ego t mal gesehen und irgendwie sieht das mit dem Nachfüllen ziemlich umständlich aus. Das ist bei der ego w etwas einfacher, blaube ich.
Weiß jemand, warum die ego t scheinbar beliebter ist, als die ego w?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 23:57
#3 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

Die eGo-W bzw. P hatt einen großen Clearomizer drinn mit schraubbarer Kappe oben drauf und ist nicht von Joye.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 13:29
#4 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

@Xtrouble

Das sind aber keine wirklichen Nachteile, oder?
Ist die eGo-T beliebter, weil sie günstiger ist oder sind da noch andere Vorteile gegenüber der eGo-W?
Vom Handling scheint die T ja umständlicher zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:48
#5 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

Also, ich dampfe nur noch die W meine Frau mag den Geschmack nicht, sie bleibt bei der T. Also einfacher nachzufüllen sind die Tanks, da man da, vorausgesetzt man nutzt die Silikon-Deckelchen, keine Spritze benötigt.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 02:49
#6 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

@The Duke
Der Geschmack bei der W ist eigentlich nicht schlecht, aber das empfindet jeder wahrscheinlich anders.
Was ist an den Silikondeckelchen besser? Dass sie leichter zu öffnen sind? Ich habe jetzt auch eine T und dampfe sie nur noch.
Im Gegensatz zur W siffen sie nicht. Großer Vorteil! Ansonsten mag ich eigentlich warmen Dampf lieber!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 08:57
#7 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

@ Dampfetamin: der Silikondeckel soll eigentlich gar nicht geöffnet werden - es sei denn zur Reinigung. Der Deckel hat 2 kleine Löcher, durch die per Spritze oder Nadelflasche (IN KORREKTER GRÖSSE) das Liquid eingefüllt wird. Das ist für manche eine echte Vereinfachung bei der Befüllung. Und durch die fehlende Watte ist der Geschmack wohl direkter / unverfälschter / intensiver. Und gegen das amgebliche Siffen gibts hier auch genug Tips.
Gruß Christopher

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 09:11
#8 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

edit: mein Statement bezieht sich komplett auf die W (nicht dass da Verwirrung auftaucht) ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 18:35
#9 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

Hallo
was ist eine eGo-T TM
wo ist der unterschied zur eGo T A

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 19:25
#10 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

@satanuwe

eGo-T TM habe ich noch nie gehört. Keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:05
#11 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

TM steht in diesem Fall für: Unregistered Trade Mark .......... ähnlich wie manch andere Zeichen wie ein Kreis mit einem P drin oder R


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 22:18
#12 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

....also...ich rauche nicht mehr, seit ich dampfe, aber mir raucht der Kopf ! ;-)...ich suche und suche,lese und lese ( meine Güte: gefühlte tausend Threads :-) ) und immer wenn ich denke: ich hab was gefunden, hab ich doch nix gefunden...für einen Neuling ist es schon ganz schön schwer "durchzusteigen"...Was ist denn nun eigentlich der entscheidente Unterschied zwischen ego-T, ego-W und ego-C ?
Seid lieb gegrüßt von Ines


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 22:42
#13 RE: Wo ist der unterschied bei den ganzen eGo Typen
avatar

+ eGo-T: http://die-e-zigarette.com/ego-t/ (gibt es als Typ a und B, wobei B für Big, also Groß steht, passt das doppelte wie in einen A-Tank rein)

+ eGo-W: http://www.genuss-raucher.de/produktdeta...egow/index.html (Kulliclip und Verschlusskappe, Verdampfer Einheit mit integriertem „Tank“, also einem sogenannten Cartomizer)

+ eGo-P: Baugleich mit der eGo-W, aber: kein Kulliclip und Steckkappe, Zusätzlich gibt es die Ego-P auch als "Giantomizer" sprich mit 3,7 ml im Gegensatz zu den 2 ml

+ eGo-C: https://www.youtube.com/watch?v=pCxiK_kpCy8 (kleinere Günstigere Verdampfer (so günstig das Reinigung ANGEBLICH nicht lohnen soll... wegschmeissen und gut, spart Geld und schont die Umwelt gegenüber den vorherigen eGo-Verdampfern)

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht