welche 10440 sin gut?

18.11.2011 19:39
avatar  Bobst
#1 welche 10440 sin gut?
avatar

Hallo,
ich hab mir den ApexAlpha Lite mal gekauft.
Als Akkus nehm ich die von Cetin (10430). Ich hab mir mal die grauen Trustfire bestellt, aber die kann man ja total vergessen. Die Bulli-Akkus sind ja nicht schlecht, aber zu kurz.
Kann mir jemand sagen welche noch gut sind? ein Link wäre super.

LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 20:33
avatar  Lamba
#2 RE: welche 10440 sin gut?
avatar

hallo, gibt noch welche von AW http://www.lighthound.com/AW-10440-Unpro...ttery_p_94.html , aber die bullis(10440) sind schon sehr gut da kommen die ultrafire oder trustfire nicht mit.
sehr viel auswahl gibt es da leider nicht bei der akkugröße (10440). du könntest falls der akku zu kurz ist einen kleinen magneten als abstandshalter nutzen zb: http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=discs_small


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 20:57
avatar  Bobst
#3 RE: welche 10440 sin gut?
avatar

Danke Dir! Hab auch schon ewig gesucht, werde die von lighthound probieren.

Lg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht