Moin aus der Nähe von Oldenburg

18.11.2011 18:28 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 18:30)
avatar  giGant
#1 Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar

Moin zusammen.

Bin der Jan aus der Nähe von Oldenburg, genauer gesagt aus Metjendorf im schönen Ammerland, und bin 29 Jahre jung/alt.

Das Thema e-smoking habe ich schon länger im Blick und war immer ein wenig skeptisch. Ich wollte es erst probieren, bevor ich mir ein Set und alles was dazugehört anschaffe.
Viel Zeit verging und es kam der 12.11.11., das Dampfen schon fast aus den Augen verloren. Eine spontane Einweihungsparty bei Freunden. Ein Kumpel, von dem ich auch weiss daß er ein Auge drauf geworfen hat, holte plötzlich, beim Gang nach draussen, sein eGo-T (B) hervor, betankt mit einem 9er Apfel und einem 9er Tiramisu-Liquid.
Ich schnappte mir Apfel und durfte den ganzen Abend bei ihm mit Dampfen. Noch die Nacht, habe ich mir ein Set (offline) bestellt und rauche seit Montag Abend keine Pyros mehr. Selbst meine heiss geliebte Pfeife lasse ich in der Schublade liegen. Kann mir mittlerweile absolut nicht mehr vorstellen eine Kippe zu rauchen. Sie stinken jetzt schon zu widerlich.
Mir geht es seit Dienstag auch erstaunlicher Weise deutlich besser. Es fühlt sich sogar schon fast so an, als hätte ich komplett mit dem Rauchen aufgehört.
Ich muss nur aufpassen, das ich nicht stundenlang an meine eGo-T nuckel, da es einfach gut schmeckt und schön chillig ist. :)
Habe vorher etwas über eine Schachtel am Tag geraucht und 2-3 Pfeifen.

Meine grösste Leidenschaft sind Videospiele. Seit Kindesalter sind sie nicht wegzudenken.


Ich hoffe auf dampfige Diskussionen. :)


Gruß
Jan

PS: Auch einen fetten Dank an philgood und seine super Videos!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Irgendwie hast du dich schon mehrmals vorgestellt :), Kann ich dich aus dem M! Forum kennen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:18 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 19:25)
avatar  giGant
#3 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar

W00t?? :D

Jep, durchaus. JPS?
Hier hab ich mich aber nur einmal vorgestellt.

Kann ich denn jetzt auch loslegen? :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:26 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 19:27)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

nein nicht JPS, der hats allerdings dort "Erfunden"* habe dort den selben Nick schreib aber fast nie. Ja du kannst hier los legen, viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:33
#5 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar

Willkommen auch von mir aus Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 19:35
avatar  giGant
#6 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar

Danke Carp.

@Giovanni, THX & ok. Dachte wegen dem Thread an JPS. :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:15
avatar  Zyrkon
#7 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar

Hi giGant,


Das mit dem Dauernuckeln ist normal. Man muss nur aufpassen das man sich dann keine Überdosis zulegt, aber da müsste man schon sehr tüchtig sein. Und... Was glaubst du warum es solche Teile hier gibt: *eg*

Btw: du kennst nicht zufällig das Spiel "Nebulus", oder, von etwas später, "Pandemonium" ? ;)

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 00:21
avatar  giGant
#8 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar

Was ist denn das? Manche-Viele EInzelteile kenne ich noch nicht.
Ja, sagt mir was PS1 war es glaub ich, wenn mich nicht alles täuscht. :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 00:45
avatar  Zyrkon
#9 RE: Moin aus der Nähe von Oldenburg
avatar

^ Das ist ein großer Tank-Verdampfer. Fassen sehr viel Liquid, sind aber, je nach Preislage, anfällig zu lecken. Prinzipiell ist es nur ein großer Tank in den ein aufgebohrter Clearomizer reingesteckt wird. Der nimmt dann das Liquid direkt aus dem Tank auf.
Hier ein paar Beiträge dazu: Tank gesucht! Bitte um Entscheidungshilfe...
Außerdem ein Tank-System mit Leuchteffekten: http://www.just-vapor.de/epages/63248652...ducts/1100-0001
Und das hier ist die super-teure Premium-Version von Golden Greek: http://www.e-cigarette-wiki.com/index.php?title=AVS

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht