Status meiner Bestellung

18.11.2011 15:30
avatar  borega
#1 Status meiner Bestellung
avatar

Hi,

Ich habe am 6.11. bei euch eine Nicotinbasis bestellt und bis jetzt nichts mehr von euch gehört! Habe direkt mit paypal bezahlt! Meine Bestellnr. ist: 1726
Da ich nun schon 12 Tage auf die Bestellung warte wollte ich mal fragen wo die bleibt?

Grüße.

Borega


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:47 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 21:48)
#2 RE: Status meiner Bestellung
avatar

Hallo,

Es gab momentane Lieferprobleme bei Inawera. Du hast nur die Base bestellt, die wir zu diesem Zeitpinkt nicht auf Lager hatten. Ich hab dich auch deswegen angeschrieben, dass deine Lieferung sich deutlich verzögert und gefragt, ob du mit einverstanden bist. Kann sein, dass meine Nachricht im Spam-Ordner gelantet ist, passiert oft wegen .pl.
Wir führen auch eun Ladengeschäft, das ziemlich in der letzten Zeit überlaufen ist.Deswegen ist es manchmal schwer Bestände zu kontrollieren. Also bitte um Verständnis. Ab nächstem Jahr werden wir separate Packeinheit haben, so was wird also nicht mehr vokommen.
Deine Base ging heute raus.

Viele Grüsse aus Polen
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht