Lebkuchen / Dampf-Mary

18.11.2011 02:02 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 12:18)
#1 Lebkuchen / Dampf-Mary
avatar

Lebkuchen - 12 mg - 10 ml Flasche
Liquid ist bei Dampf-Mary gekauft.

Geruch ist spitze, Preis ok, Versand blitzschnell, Weihnachten kann kommen.

Getestet in EGO T
Geruch: riecht süßlicher und lecker
Farbe: hell
Geschmack: Lebkuchen, nicht zuviel Zimt, echt klasse
Dampf: Auch nach einem tiefen Lungenzug noch schöne Dampfwölkchen
Flash: ok
Fazit: ist total lecker, kann auch auf diesem Wege Tiramisu und Schoko-Donut +Bananensplit nur empfehlen.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 01:00
avatar  I-Steam
#2 RE: Lebkuchen / Dampf-Mary
avatar

Lebkuchen / Dampf-Mary - 12mg - 10ml Flasche

Getestet in: A1 Extreme (4/4/1,5)
Geruch: angenehmer Lebkuchengeruch (hmmm...Weihnachten)
Farbe: leicht gelb-rot
Geschmack: Es schmeckt herrlich nach Lebkuchen, nicht zu süß, aber auch nicht zu herzhaft...
Dampf: Gute Dampfentwicklung, auch nach Lungenzug
Flash: sehr angenehmer Flash

Fazit: Für mich das perfekte Liquid zur Weihnachtszeit... Einfach herrlich zum Kaffee, Glühwein und auch Zwischendurch!

Dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht