Vitarette x10

15.11.2011 23:05
avatar  Misfire
#1 Vitarette x10
avatar

Hallo,

ich habe doch gleich mal am anfang eine frage.

Ich bin im besitz einer Vogarette x10 von Vitasmoke.

ich wollte gerne den Verdamper neu bestellen und bin bei dem Anblick des Preises vom Stuhl gerutscht.
Was ist das für ein Verdamper und wo kann ich den günstiger erwerben ?

ist das zufälligerweise dieser Atomizer 401 Verdampfer ?

Und was für einen Akku kann man auf die Vitarette sonst noch benutzten, denke das der der original dabei ist zu wenig Leistung hat, der macht schon nach 2 std schlapp ^^
würde mich über antworten sehr freuen, da diese Vitarette x10 noch bis Januar zu laufen hat und weitergegeben wird an Freunde.

Leider steht auf deren seite nichts ijnteressantes an daten über Verdampfer oder Akku. oh Gott, der Preis^^

Liebe Grüsse

Misfire


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 23:16
#2 RE: Vitarette x10
avatar
Moderatorin

Hallo Misfire
Zuerst mal tut es mir leid, dass Du diesem Abzocker (wie offenbar so viele andere auch) auf den Leim gegangen bist.

Ja es ist eine M401 und Dein Link zu Peleon ist richtig. Das ganze Set da kostet ca. 20 € und der Verdampfer 4 € !!!

Die Akkus dieser Superminis halten auch nicht länger als 2 Std. Das haben diese Minis so an sich, damit musst Du immer rechnen.

Nun ist die Frage, was möchtest Du anstelle dieses Minis? Ich nehme an, Du willst längere Akkuleistung und mehr Dampf oder?

15.11.2011 23:16
#3 RE: Vitarette x10
avatar

Das ist ein typischer Fehlkauf, BEVOR du diesen Forum entdeckt hast..
Du wirst hier schon eine nützliche Dampfe finden, wenn du dich hier eingelesen hast.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 23:26
avatar  Misfire
#4 RE: Vitarette x10
avatar

hehe ja danke für die antworten. ich habe die Vitarette von einen Freund für 60€ erhalten. er hat nur einen Zug genommen und war mit dem geschmack nicht zu frieden ^^. ich habe in aussicht eine eGo-t TypB mit usb als Starterset. Die wird aber erst anfang Dezember in meiner Hand liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 23:47
#5 RE: Vitarette x10
avatar

Das war kein "Freund"... :(

Und jetzt wünsche ich dir viel Glück mit dem neuen "Freund" oder "Freundin", was auch immer :)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:03
#6 RE: Vitarette x10
avatar

Ich bin auch drauf reingefallen...

Die X10 wird am Mundstück zum Teil sehr heiß, das Liquids ist nach 10 bis 20 Zügen verbrannt und es fängt ganz schön an zu kratzen im Hals. Ich habe da für fast 130 Euro bestellt. Heute kam das Paket und ich habe es sofort wieder zurückgeschickt, denn für so einen Schrott zahle ich im Set keine 99 Euro. Die zusätzlichen Liquids von VitaSmoke werde ich aber behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:34
avatar  Aled
#7 RE: Vitarette x10
avatar

Hallo Freunde,
mir gings da ähnlich. Hab auch das Super Spar Set der X10 bestellt, war für mich damals als Newbie ok. Habe aber Primär noch geraucht, die Vitasmoke eher als Spielzeug zu Hause in der Wohnung verwendet. Nachdem mir dann aber ein bekannter von der Ego-C erzählt hat, dachte ich, ich probiers mal.
Was soll ich sagen !? - Seid gut 3 Tagen hab ich max. 5 Pyros geraucht, davor mind. 20 Stück/ Tag.
Im nachhinein hätte ich gleich die Ego holen sollen. Vorallem hält die durch das Tank System viel länger und ist dadurch zumindest für mich ein deutliches Stück alltagstauglicher!

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht