Ein herzliches Hallo

13.11.2011 20:26
#1 Ein herzliches Hallo
avatar

Wie im Betreff schon steht, ein herzliches Hallo.
Ich möchte mich als nicht ganz Newbie kurz vorstellen:
Ich bin 41 Jahre alt, weiblich , und habe meine erste Dampfererfahrung Ende 2009 - ca. Ende 2010.
Angefangen habe ich mit einer kleinen E-Ziggi, dann kamen schnell mehrere Pens dazu und am Schluß eine Pfeiffe 601 und mein heißgeliebter Bulli Elite 510 .
Nach knapp einem Jahr Dampfpause (nicht ganz, immer wieder mal am Bulli genuckelt) bin ich leider wieder rückfällig geworden mit den Ziggis. Der Grund: Es hat mir kein Liquid mehr so richtig geschmeckt, egal was ich gedampft habe
Durch einen blöden Umstand (in meinen Lieblingsstudio ist seit dem Umbau das rauchen verboten worden) ist mir doch glatt wieder mein Bulli eingefallen. Also nach Hause gedüst, Kästchen rausgesucht, geöffnet und da lag er, friedlich vor sich schlummernd, aber immer noch schön. Also Akkus geladen und gehofft, dass die überhaupt noch funktionieren, das gleiche mit den Verdampfern, Liquid (das ich noch im Kühlschrank hatte) rausgesucht und befüllt und dann:
Es schmeckt wieder, juhu. Natürlich nicht alle Liquids, ein paar waren schon sehr merkwürdig im Geschmack
Sofort welche nachbestellt, aber wenn man 1 Jahr mal weg ist, dann mmerkt man erst, wieviel neues es gibt Die totale Überforderung für mich und mein neu entdecktes Dampferhirn. Sogar Depots ohne Watte, jetzt denken hier bestimmt viele, wo lebt die denn?? Gibts doch schon ewig, für mich die absolute Neuheit. Da ich meinen Bulli so lieb habe, habe ich gleich mal ne Mail geschickt, ob man diesen auch umrüsten könnte. Und ja, "Mann" kann. Jetzt muß ich nur erst mal austesten, ob ich mit den Tanks klarkomme, nicht das ich mein Goldstück umbauen lasse und hinterher ist das nix für mich. Deshalb habe ich mir mal ein Set mit Tank bestellt, nur mal testen. Habe natürlich viel gelesen, aber ich denke, die ein oder andere Frage werde ich wohl noch an euch stellen wenn ich mal wieder nicht weiter weiß. Und da fällt mir schon eine ein: Ich hoffe, ich darf sie hier stellen: Suche immer noch das Kaffee Liquid, dass auch wirklich nach einen süüüüüüüüüüüüüüüßen Kaffee schmeckt. Trinke normal Zucker mit Kaffee, so die Aussage meines Mannes. So nun habe ich glaub ich zuviel geschrieben, aber ich bitte um Nachsicht.
Also nochmal ein Hallo wünscht euch die wieder Dampferin Susi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 20:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Ein herzliches Hallo
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 20:33
#3 RE: Ein herzliches Hallo
avatar

Vielen Dank, das ging ja fix, freue mich schon, hier dabei sein zu können und hoffe auf viele neue Tips und Tricks.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht