Hallo Ich bin Mira

13.11.2011 13:33
avatar  Mira
#1 Hallo Ich bin Mira
avatar

Hallo ich bin Mira aus Hamburg "Barmbek"!
Ich rauche schon seit dem ich denken kann.
Ich möchte umsteigen aufs Dampfen und hoffe ganz tief in mir das es endlich klappt mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich bin schon den ganzen Morgen dabei Homepages nach E-Zigaretten zu durchstöbern, Videos anzuschauen, mich über Liquids zu Informieren und brauche einfach ein bisschen Feedback von erfahrenen Dampfern wie Euch .
Ich freu mich schon mit Euch Erfahrungen übers Dampfen auszutaschen.

Liebe Grüße
Mira


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 13:38
#2 RE: Hallo Ich bin Mira
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 13:56
avatar  Mira
#3 RE: Hallo Ich bin Mira
avatar

Hallo Mario,
danke fürs Freischalten!

Lg
Mira


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht