Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?

12.11.2011 15:09
#1 Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?
avatar

Servus aus München
da ja hier auch einige Münchner nebst Umland angemeldet sind;wollte ich mal ein Treffen anregen.Würde eventuell die 1 ...Organisatorisch übernehmend.Ich stelle mir das folgender maßen vor. Das wir uns so 1-2 mal im Monat treffen würden zwecks Gedankenaustausch und so.
Gibt es schon ein Stammtisch und es wurde noch keine Werbung dafür gemacht?Wenn ja wo ist er und ich würde mich gerne hinzu Gesellen.
Also, hoffe auf jede Menge Anregungen von euch
LG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 16:16 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 16:17)
#2 RE: Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?
avatar

Hallo Michael,
von einem DTF Stammtisch in München weiss ich nichts - aber es gibt monatlich 2 Münchener ERF-Stammtische, falls es dir v.a. um den Gedankenaustausch geht: Brunch jeden 1. Samstag im CAN(Cafe am Nordbad) oder jeden 3. Freitag im Hasenstall (Berg am Laim, Truderinger Strasse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:00
avatar  Sabine
#3 RE: Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?
avatar

Hi,

Um am ERF Stammtisch teilnehmen zu dürfen, mußt Du im Erf angemeldet sein, oder ein ERFler muss Dich als Gast mitbringen.

Leider.

Atlan wollte es ursprünglich Forenübergreifend gestalten, aber die Mehrheit der ERFler war dagegen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:14
#4 RE: Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?
avatar

Habt dank für die Antwortet. Was heißt den ERF? Könnte ihr mir bitte etwas mehr dort zu sagen?
Danke im voraus und noch ein schönes restliches WE
LG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 17:33
#5 RE: Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?
avatar

ERF steht für e-rauchen-forum.de
wer sich da anmeldet und artig vorstellt wird auch direkt zu dem stammtisch eingeladen.
Ich will hier niemanden ins ERF schicken. Für mich ist das ERF nichts, weil zu strikt. Für mich sind aber auch Stammtische nichts :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:56
#6 RE: Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?
avatar

servus,

ich möchte das hier nochmal aufgreifen und fragen, ob man denn nicht einen eigenen Stammtisch machen sollte!
Ich würde gerne kommen und viele leckere Liquids zum Probieren mitbringen.
Am liebsten wäre es mir im Münchner Westen.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 21:01 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:48)
#7 RE: Vorschlag: Treffen der Münchener und Umland?
avatar

Das mit dem Stammtisch hört sich ja gut an. Und mit dem Münchner Westen ja auch.Leider waren zu wenige dort zu bereit gewesen.
Mit dampfen Gruß
mucbaerchen


Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht