Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??

  • Seite 1 von 2
11.11.2011 21:32 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 21:32)
avatar  devoice
#1 Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Bilder Upload

Ich tausche diese Formschöne, extrawagante, ausgefallene, extreme seltene Büroklammer gegen ...... was auch immer ihr mir anbieten möchtet. unten noch ein Foto dieser hier angebotenen Büroklammer :D

mal sehen was bei raus kommt :D

Bildanhänge
imagepreview

33022_Bueroklammer.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:34
avatar  schatti
#2 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Leicht Abwesend

ich biete dir ein stück alten käse den ich gerade im kühlschrank gefunden habe!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:34
avatar  channi
#3 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Admini

wir können den Bereich auch direkt wieder schließen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:36
avatar  tili1
#4 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

genau Chanel, Blödsinn sowas!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:37
avatar  emilia
#5 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar

Die erste Reaktion von schatti auf den Fernseher fand ich noch witzig.
Aber ein Blödeltreff sollte es eigentlich nicht werden.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:38
avatar  devoice
#6 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Bilder Upload

Wieso blödsinn es regt sich doch auch keiner darüber auf wenn irgendwelche reim spiele hier gemacht werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:40 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 21:40)
avatar  schatti
#7 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Leicht Abwesend

wenn man sowas wie eine bucht hier versucht reinzubauen, muss man auch mit solchen sachen rechnen.
ich dachte immer wir sind hier ein dampferforum und kein ebay2


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:41
avatar  channi
#8 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Admini

Wir geben hier den Leuten die Möglichkeit für Privatverkäufe.
Alles was danebengeht, wird dann höchstwahrscheinlich eine neue Regel werden.
Hier zB: Regel Nr.122 "Bitte keine Spaßangebote"

Ich bin aber gegen zu viele Regeln, also macht es uns nicht schwerer als es ist bitte...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:42
avatar  devoice
#9 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Bilder Upload

Ich denke kann geschlossen werden. der Spaß kam wohl doch cnith so gut an wie ich dachte. aber nen Fernsehr gegen ne Dampfe tausche iss ok . ?! mhh naja


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:43
avatar  channi
#10 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Admini

Tut mir leid, wir können auch spießiger sein und eben alles was nicht mit dem dampfen zu tun hat, löschen.
Sorry ein Adventskalender hat auch nix mim dampfen zu tun, und Musik Videos einstellen auch nicht.

Also bitte erst nachdenken bevor man mit Steinen wirft


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:44
#11 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Gestaltwandler

ich hatte auch schon überlegt irgend ein nonsens mal anzubieten. aber hatte es dann gelassen.
ich glaube der trödelmarkt wird nicht wirklich genutzt werden. wo es doch ebay gibt. aber abwarten und tee trinken.

und devoice ist zwar witzig ....aber du musst dich an die trödeltreff regeln halten. rechnung , kaufdatum , kaufpreis u.s.w.
und es sollten wahrscheinlich ernst gemeinte angebote reinkommen. Aber so ein trödelmarkt ist halt offen für alles .
da hat man dann wieder zu tun rauszufinden was ist ernst und was nicht. Häufig hat man auch für Oma´s alte Jugendstillampe keine Belege oder einkaufspreise. z.B.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:46
avatar  schatti
#12 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von chanel
Wir geben hier den Leuten die Möglichkeit für Privatverkäufe.
Alles was danebengeht, wird dann höchstwahrscheinlich eine neue Regel werden.
Hier zB: Regel Nr.122 "Bitte keine Spaßangebote"

Ich bin aber gegen zu viele Regeln, also macht es uns nicht schwerer als es ist bitte...



ahja privatverkäufe klingt ja noch nach etwas was sicherlich nicht schlecht sein muss, aber "privattausch" sowas kann nur in ulkerei ausarten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:49
avatar  devoice
#13 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Bilder Upload

Wie schon geschrieben dachte es wäre eine lustige Idee aber man kann sich ja auch täuschen. Ist ja cnith so wild. nun weiß ich ja bescheid und da ich keinen Trödel sonst besitze halte ich mich wohl doch wieder an den normalen Flohmarkt. Falls es ums Dampfen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:49
avatar  channi
#14 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Admini

mag sein, aber ohne testen gehts eben nicht. Wir sind keine Hellseher

Ich weiss was ich reinsetzen würde und was nicht, und gehe davon aus das jeder erwachsene Mensch das auch weiss.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich ging davon aus, das es hier halbwegs vernünftig zugehen wird.

Ohne dieses Vertrauen in euch wäre der Bereich nicht einmal ins Gespräch gekommen

Okay das war mein Schlusswort hierfür


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:52
avatar  tili1
#15 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Also ich verstehe manchmal einige user hier nicht! Es gab vor einiger Zeit jemanden, der suchte ein Dampfgerät gegen einen Auto-Kindersitz. Wurde geschlossen, weil der Kindersitz nichts mit dem Dampfen zu tun hat. Es kann aber doch sein, dass jemand ein Kind erwartet, sich über einen Kindersitz freut, und eine Dampfe abzugeben hat. Macht doch nicht sofort was kaputt, bevor es überhaupt angefangen hat.
Es gibt da einen guten Spruch: Einfach mal die Fre... halten. Man/frau muss nicht überall seinen Senf dazugeben, wenn man/frau nur Blödsinn von sich geben will!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:53
#16 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar

Nun mal etwas Geduld bitte, wenn die ersten Sachen gelaufen sind,regelt das sich schon selber ein.
Es wird immer mal Angebote geben, wo der Verkäufer den Wert ganz anders bemisst als der Käufer. Was für den einen der absolute Blödsinn ist, ist für den anderen " Lebensnotwendig ". Also Ball flach halten, machen lassen. Das wird ein Renner.
Danke
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:54
#17 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Gestaltwandler

Zitat von schatti

Zitat von chanel
Wir geben hier den Leuten die Möglichkeit für Privatverkäufe.
Alles was danebengeht, wird dann höchstwahrscheinlich eine neue Regel werden.
Hier zB: Regel Nr.122 "Bitte keine Spaßangebote"

Ich bin aber gegen zu viele Regeln, also macht es uns nicht schwerer als es ist bitte...



ahja privatverkäufe klingt ja noch nach etwas was sicherlich nicht schlecht sein muss, aber "privattausch" sowas kann nur in ulkerei ausarten.




das denk ich auch ...mal sehen was da so kommt, wenn was kommt.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 21:57 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 21:58)
#18 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Gestaltwandler

Zitat von tili1

Es gibt da einen guten Spruch: Einfach mal die Fre... halten. Man/frau muss nicht überall seinen Senf dazugeben, wenn man/frau nur Blödsinn von sich geben will!!



auf den Spruch habe ich wieder gewartet ..somit sind wir wieder im niveaukeller angekommen.

ich bin raus hier und halte meine Fr****

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:05
avatar  tili1
#19 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Und das ist gut so!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:07
avatar  Trude14
#20 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Bilder Upload

Zitat von sturdampfer
Nun mal etwas Geduld bitte, wenn die ersten Sachen gelaufen sind,regelt das sich schon selber ein.
Es wird immer mal Angebote geben, wo der Verkäufer den Wert ganz anders bemisst als der Käufer. Was für den einen der absolute Blödsinn ist, ist für den anderen " Lebensnotwendig ". Also Ball flach halten, machen lassen. Das wird ein Renner.
Danke
Volker






FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:08
avatar  channi
#21 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
Admini

Also tili wirklich, muss den sowas immer sein? Vielleicht ist es mal möglich sich normal auseinanderzusetzen??
Ich verschieb den Thread jetzt woanders hin, ist ja kein echter Tausch. Unmöglich hier!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:20
avatar  tili1
#22 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von tili1
Also ich verstehe manchmal einige user hier nicht! Es gab vor einiger Zeit jemanden, der suchte ein Dampfgerät gegen einen Auto-Kindersitz. Wurde geschlossen, weil der Kindersitz nichts mit dem Dampfen zu tun hat. Es kann aber doch sein, dass jemand ein Kind erwartet, sich über einen Kindersitz freut, und eine Dampfe abzugeben hat. Macht doch nicht sofort was kaputt, bevor es überhaupt angefangen hat.
Es gibt da einen guten Spruch: Einfach mal die Fre... halten. Man/frau muss nicht überall seinen Senf dazugeben, wenn man/frau nur Blödsinn von sich geben will!!


Das war mein Senf dazu. Sorry, ich finde den Sinn des gedachten threads sinnvoll, die Sprüche dazu nicht. ich weiß jetzt auch wirklich nicht, was daran verwerflich war.
Bitte klärt mich auf.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 23:32
avatar  Nimbubu
#23 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
gesperrt

Zitat von Trude14

Zitat von sturdampfer
Nun mal etwas Geduld bitte, wenn die ersten Sachen gelaufen sind,regelt das sich schon selber ein.
Es wird immer mal Angebote geben, wo der Verkäufer den Wert ganz anders bemisst als der Käufer. Was für den einen der absolute Blödsinn ist, ist für den anderen " Lebensnotwendig ". Also Ball flach halten, machen lassen. Das wird ein Renner.
Danke
Volker








ganz genau meine meinung... ^^



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 00:11
#24 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar

ich biete auf die Büroklammer eine formschöne kleine Taschenlampe...*smile* ...sodele und nun dürfen gerne noch mehr schöne Angebote kommen...wenn es immer bessere Teile gibt können wir das in der Bucht veräußern und das einem guten Zweck zukommen lassen. Es sind ja schon Leute reich geworden die mit dem Tausch einer Büroklammer angefangen haben und hinterher ein Haus bekommen haben.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 00:17
avatar  Mischu
#25 RE: Wenn das so ist ... tausche Büroklammer gegen??
avatar
S-MOD

, aber hier wird auf nix mehr geboten oder getauscht..
Hier sind wir im Forenintern..

Mischu......

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht