Frage wegen Ticker Format

17.12.2010 17:08 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 17:09)
#1 Frage wegen Ticker Format
avatar

Vieleicht kann ja jemand helfen ?

Ich würde auch gerne meinen Ticker hier verwenden, leider bislang ohne Erfolg. Ich benutze ein PHP Programm auf meinem Server dazu.
Format : " " Das sollte doch eigentlich funktionieren, oder ?

Wer hat eine Idee für mich ?

Edit : Ups, im Beitrag funktioniert er ja :-) warum nicht als Ticker im eigentlichen Sinne ?

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 17:21 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 17:22)
avatar  channi
#2 RE: Frage wegen Ticker Format
avatar
Admini

wo hast du ihn denn reingeladen? Profil und Signatur?

PS weil hier im Dampferstübl HTML erlaubt ist für Mitglieder ;-)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 17:26 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 17:27)
avatar  Dunji
#3 RE: Frage wegen Ticker Format
avatar

Du musst eine URL auf ein GIF in die Signatur stellen, bei dessen Aufruf ein PHP-Aufruf (auf deinem Server) das GIF dynamisch erzeugt. Dann brauchst Du nur den Link, weil direkt PHP geht hier so nicht....

Signatur aus Aktuellem Anlass von der Foren Leitung angepasst.

Dunji, einer unseren ersten Händler und geschätzter
User des DTF, ist leider verstorben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 17:27 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 17:30)
#4 RE: Frage wegen Ticker Format
avatar

Hmmm, ich hänge einfach mal den Screenshoot an von der Profilbearbeitung.

Anders wüsste ich jetzt nicht wie er zum Vorschein kommen sollte :-)

Edit : Bild wurde nicht geladen :-((
@ Dunji , Das PHP Programm generiert das Bild nur wenn man es startet, ein Gif wäre dann ja statisch. Ansonsten nacher mal meinen Schwager fragen, der hat das programmiert - ich bin eher der Hardware Spezie :-)

Marc

Bildanhänge
imagepreview

Demo.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 17:35
avatar  channi
#5 RE: Frage wegen Ticker Format
avatar
Admini

ich habe keinen Ticker, glaube da müssen die andren die helfen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 17:39 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 17:40)
#6 RE: Frage wegen Ticker Format
avatar

Tja, aber jetzt mal ehrlich, wenn mein Code innerhalb eines Beitrags funktioniert sehe ich keinen plausiblen Grund das der nicht auch in der Signatur funzen sollte ???
Dann hänge ich den ´Text jedem meiner Beiträge halt einfach an :-)) Aaaaber, das geht doch sicher besser,oder ?

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 17:46 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 17:46)
#7 RE: Frage wegen Ticker Format
avatar

Na also, geht doch :-) Auch mit PHP - siehe da. Problem war ein Formatfehler bei der Paste Funktion in das Signaturfenster (unsichtbare Zeichen)

Dennoch danke, kann geschlossen werden :-)

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht