Moin

10.11.2011 19:47
avatar  nanzo
#1 Moin
avatar

Ja, noch ein neuer. Was soll ich sagen, mittlerweile rauch ich seit etwa 20 Jahren. Geschmeckt hats eigentlich noch nie, der Raucherraum in der Arbeit wird langsam eklig, und beim rauchen auf dem Balkon zuhause ist es doch zur Zeit ein wenig frisch.
Also alternative gesucht, dampfen (und euer Forum) gefunden, und nun wart ich gespannt auf meine bestellten eGo-Ts (wenn ich euch richtig verstanden habe macht man damit erstmal nichts falsch). Nicht dass ich mit dem rauchen unbedingt aufhören möchte, aber gegen eine bessere alternative hab ich auch nichts.
Davon abgesehen probiere ich gerne ab und an was neues aus, und alleine wenn ich mir die Liquidauswahl in den Shops so anschau kann ich mir vorstellen eine Menge Spaß beim dampfen zu haben.

Ansonsten werd ich mich jetzt erst einmal durch das Forum wühlen, und die restlichen Videos von Philgood auf Youtube anschauen (Sehr informativ und unterhaltsam, ich mag den Stil. Hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht).

Bis die Tage


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 20:01
#2 RE: Moin
avatar

Na denn...



Du bist auf dem Richtigen weg... und wirst sehen das beim Dampfen erst gar kein Verlangen nach Pyros aufkommt, wenn du eine für dich richtige Nikotinstärke be den Liquids gewählt hast.

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 20:18
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Moin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 21:29
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Moin
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht