EGO-C von Joyetech

  • Seite 2 von 2
11.11.2011 17:04
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: EGO-C von Joyetech
avatar
( gelöscht )

zunächst wird es nur Typ A (also ca 1ml) geben, die eGo-C Typ B (also ca 2ml) soll folgen im ersten bis zweiten Quartal 2012 *tschakabumm* (<--Buschtrommel)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 17:10
avatar  Elly
#27 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Hallo
Ich bin ja noch ziemlich neu am Dampfen aber der EGO-C intersiert mich schon.
Wird man die verdampfer auch auf den ego-a schrauben können?oder muß ich mir da ein neues set zulegen?
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:23
#28 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Hallo highendsmoker,

danke für die Antwort. (Kosten für 5er VD)

Wenn ich Fragen stellen darf:

1) Liquid ins den Tank rein, ins Cone zum VD reinstecken und SOFORT losdampfen? (so habe ich es auf Video gesehen)
Muss man auch noch wie bei den eGo-T's machen: mit dem Tank "pumpen" und ca. 5-10 min. auf dem Kopf stellen?

2) schon mal probiert, fest daran gezogen? Läuft Liquid in den Mund und/oder kokelt es?

3) Passen die Tanks von eGo-T, Typ A - oder ist ein neuer Tank(-form)?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 06:53
avatar  Peu
#29 RE: EGO-C von Joyetech
avatar
Peu
Bilder Upload

Die ego-c macht einen guten Eindruck, bin ja mal gespannt wie Sie dampft.
Das einzig nervige bisher waren die A und B Verdampfer, schnell kokelig, aufwendige Reinigung, teuer ...
Gruß Peu


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 18:05
#30 RE: EGO-C von Joyetech
avatar
gesperrt

Letzten Samstag war Olli beim Dampfertreffen in Unna. Er selber Dampft die eGo-C seid 4 Wochen und der Verdampfer wurde nicht einmal gereinigt seid dem.
Die eGo-C ging durch alle Hände und konnte getestet werden. Fazit ist sehr Positiv ausgefallen.
Werde Sie mir aufjedenfall holen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 18:46 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 18:48)
#31 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Hallo,

weiß man nun schon genaueres über das Tankvolumen der eGo-C? :)

ach habs gerade gelesen. Da kommt später der Typ B mit 2ml. ok


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 22:36
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: EGO-C von Joyetech
avatar
( gelöscht )

die tankgröße ändert sich nicht im Vergleich zur eGo-T, also eGo-T Typ A und eGo-C Typ A haben das gleiche Tankvolumen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:22 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 21:23)
#33 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Ok danke, ich hab noch eine Frage.

Es wird bereits die Ego-C "von" Ovale mit ca 1.Woche Lieferzeit angeboten. Denn Ovale soll sie ja schon früher ausliefern können als Joyetech wie ich das so mitbekommen habe. Was gibt es da noch für weitere Unterschide zur Joyetechs ego-C außer der Weiß-hellblau-blau-akkustatusanzeige?
Kann ich im Nachhinein den Akku von Joyetech einzelnd erwerben und den auf die Ovale draufsetzen?
Müsste ja weil die Konstruktion ja ansonsten 1:1 identisch ist oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 08:39 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 08:40)
#34 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Also erst kommen die 1,1 ml Versionen (identisch ego-T) in den Verkauf weil diese auch schon getestet worden sind ( es wird auch ein Testbericht die Tage erscheinen wo ein/zwei Forenmitglieder den c auch schon ausgiebig getestet haben, und auch auseinander gebaut haben etc. Die 2 ml Version wir natürlich etwas später folgen, aber diese ist eben noch nicht getestet worden. Farblich gibt es zur Einführung nur Stainless und Schwarz.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 10:25
avatar  joker
#35 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

gleiches Tankvolumen von ego-C und ego-a heisst nicht, daß die Tanks von der ego-a bei der ego-c verwendet werden können.
Eine Anfrage bei Steamo dazu bleibt unbeantwortet. Kennen die HW wohl noch nicht so genau. Ein Händler sollte das wissen !
Und geht das ??

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 10:29
#36 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Zitat von joker
gleiches Tankvolumen von ego-C und ego-a heisst nicht, daß die Tanks von der ego-a bei der ego-c verwendet werden können.
Eine Anfrage bei Steamo dazu bleibt unbeantwortet. Kennen die HW wohl noch nicht so genau. Ein Händler sollte das wissen !
Und geht das ??


Doch sind kompatibel.
Deine Aussage über Steamo finde ich aber schon heftig mal so ganz nebenbei erwähnt

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 11:47
avatar  joker
#37 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Danke, dann kann ich also meine alten A-Tanks weiterverwenden.
Was Steamo angeht: Intention war nicht Steamo als solche schlecht zu bewerten. Wie es halt schon mal vorkommt kommt es immer auf den Mitarbeiter an dem die Anfrage vorliegt und die war vielliecht zu speziell und noch zu früh.
Hab schon bei denen bestellt und den Shop mehrfach empfohlen! Einer der wenigen Shops die zumindest in der Regel ihre HW verfügbar haben und nicht ständig die Hälfte über wochen nicht liefebar haben ... Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Und : Bei Steamo könnt ihgr die EGO C vorbestellen: Sehr löblich !

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:26
#38 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Toll, hier in Braunschweig ist ja auch ein Highendsmoker Laden. Das Teil gucke ich mir gerne mal an da.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 19:38
#39 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Zitat von highendsmoker
Ich werde Sie vorest im Singleset anbieten, und denke der Preis wird bei 59,90 liegen incl. Tasche, 2 Verdampfern, einem Ladekabel und 2 Tanks.
LG
Highendsmoker



Bleibt es dabei, vorerst kein Starterset mit zwei Egos? Wollte eigentlich mit der C ins Thema dampfen einsteigen, aber dachte eher an das Doppelset.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:23 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 21:24)
#40 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Puhhh Singleset für 60 €.
Kommt da auch noch ein 2er Set und wieviel würde das dann kosten?
Eigentlich braucht man doch nur den Verdampferteil zu Kaufen,oder?
Soviele fragen auf einmal.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:31
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#41 RE: EGO-C von Joyetech
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich finde es mit 60€ auch ein bisschen übertrieben Oli!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:31
#42 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Ja, Verdampferteil würde reichen.
Aber bis die als Einzelteile kommen dauert es noch etwas.
LG
Volker

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 10:12
#43 RE: EGO-C von Joyetech
avatar

Zitat von highendsmoker
Ab dem 5.12 werden wir die EGO-C in unserem OnlineShop wie auch in unseren Highendsmoke Läden zum Verkauf haben.
Wir sind wirklich überzeugt von dem System, da Sie nicht mehr zum siffen neigt, die Verdampferpreise gesenkt werden können, und auch keine farblichen Verdampfer mehr nötig sind , was alles sehr vereinfacht
LG
Highendsmoker



@ highendsmoker !
@ ALL !

Was man bisher von der eGo-C sieht (YouTube u.a.) und liest (Foren) scheint das
Innenleben der eGo-C überall gut anzukommen. Trotzdem bleibt die äussere Kunststoffhülle.

Wäre es nicht möglich, dem Innenleben der eGo-C eine äussere Luxushülle/Luxus"karosserie"
mit zusätzlich tollem Design zu verpassen ?

Ich bin gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn ich dafür ein Ebonit-Mundstück und eine
exclusive "Karosse" erhalte. So eine Ausführung mit besserem Material, das obendrein auch länger hält, hat auch nicht jeder.

Wie denken andere Dampfer über ein qualitatives Aufmotzen der
Aussenhülle mit eGo-C-Innenleben ?

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht