dauernuckler

08.11.2011 23:58
avatar  meph
#1 dauernuckler
avatar

Hallo dampfertreff community!

Nach langem schauen, suchen, lesen, beobachten und lernen, wird es zeit auch mal was von mir zu geben. Wenn es aucherstmal nur die anmeldung hier im forum ist und somit dem wachstum beiträgt ^^
ich dampfe seit juni diesen jahres und habe mittlerweile mein 3. dampfgerät. Irgendwie kam ich nicht um die ego-t herum. wo ich doch eigentlich ein recht antikommerzieller mitmensch bin. vom reinem populismus /oder wie man das nennt, habe ich mich nur selten überzeugen lassen. Daher bin ich sehr an eher seltenen, aber dennoch guten dampfmaschinen interessiert.
wie ich schon erfahren habe, gibt es mehr als genug von denen... leider nicht in unserem land.
Leider habe ich auch den eindruck, dass das vapen bei uns (noch) nicht wirklich akzeptiert ist. Immerhin findet das thema langsam aber sicher, wenn auch negativ dargestellt, den weg in die medien. Ich hoffe das wird sich bald ändern, nachdem ich schon ein paar meiner mitmenschen angesteckt habe.
Mein motto, versuch macht klug. Die investition in einen versuchsdampfer liegt ja noch gut unter dem preis für ne stange pyros.
Nu denn, genug gelabert, dampf ab..


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:59
avatar  channi
#2 RE: dauernuckler
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 00:04
#3 RE: dauernuckler
avatar
Gestaltwandler


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 10:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: dauernuckler
avatar
( gelöscht )



im Dampfertreff

viel Spass beim lesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht